Beiträge von Essotiger

    Hallo Leute,


    Bin durch die Renovierung meines Trailers hier gelandet.

    Es geht zwar um meinen Bootsanhänger, da ich meine Frage aber allgemein finde, erstelle ich meinen Beitrag hier.

    Es ist ein US-Bootstrailer für reine Winterlagernutzung. Nach 10 Jahren hat aber der Rost doch sehr an ihm genagt, dass ich ihn gerade restauriere.


    Die Längsprofile haben an der Unterseite teils Öffnungen und dort blüht es doch recht mächtig. Meine Frage wäre nun, was mache ich mit den Längsprofilen.

    Mir kamen mal zwei Ideen:

    1.) Mit Hohlraumkonservierung ausspritzen und hoffen, dass das dann hilft, da ja doch immer wieder Meerwasser reinkommen wird.

    2.) Die Löcher verschweissen und dicht machen.


    Was meint Ihr dazu, wie man das bestmöglich macht? Danke Euch!