Hallo zusammen,
seit gut 1,5 Jahren darf ich einen Debon C500 nun mein Eigen nennen und dank dieses Forums habe ich auch schon einige Ideen für Umbauten übernehmen und selbst umsetzen können.
Aber eines nervt mich bisher immer noch ein wenig: Der Platz vorne in der Rundung ist noch nicht zufriedenstellend ausgenutzt. Auf dem Bodenblech finden zwar einige Sachen Platz, aber der Platz darüber wird bisher noch nicht gut - genauer gesagt gar nicht - genutzt. Ich habe gesehen, dass es einige Hersteller für Regale zu teilweise abartigen Preisen gibt und mich gefragt, ob sich jemand solch ein Regal schonmal hat einbauen lassen und evtl. einmal die Maße genommen hat oder ggf. sich selbst einen Regalboden gefertigt hat und die Maße vielleicht zur Verfügung stellen würde
Eine Suche hier im Forum hat mich leider nicht weiter gebracht. Und Google spuckt dazu auch nicht viel aus (vermutlich aus gutem Grund).
Der Punkt an der Sache ist, dass ich selbst schon Airlineschienen am Ende meiner Seitenwand angebracht habe und ich jetzt die Befürchtung habe, dass wenn ich mir einen fertigen Regalboden bestelle (falls er denn überhaupt einzeln ohne komplettes Regal bestellbar ist), er dann nicht passt und ich wieder irgendwas anpassen muss. In dem Fall würde es sich vermutlich auch finanziell schon wieder lohnen, selbst zwei Regalböden aus Holz (oder vielleicht sogar aus Blech) herzustellen. Das Einkleben einer dritten Airlineschiene ganz vorne in der Rundung ist jedenfalls nicht das Problem.
Falls ihr zu dem Thema irgendwelche Informationen habt, wäre ich sehr daran interessiert