Ich musste den Aufbau ja schon mit dem Keil drauf setzen um den gerade zu bekommen. Bei den schwingen gebe ich dir recht die sind fest. Gabe es ne legela Möglichkeit die Achse und Deichsel zu trennen und dann über die Vierkantrohe die hohe der Achse anzupassen. Und das Zugrohr dann an der Bodenplatte zu befestigen?
Beiträge von Lodi
-
-
Keine Ahnung ich hab den so gekauft neue Reifen drauf gemacht und als wir in Urlaub wollten ist mir aufgefallen das der so krass nach unten hängt. Aber wenn man das so sieht ist es wirklich abenteuerlich. Naja ich fahr gleich zum tüv und frag den mal was er dazu sagt.
-
War aber auch so beim TÜV im April ohne Mängel.
-
Jetzt wo du es sagst hast du recht. Ist dem TÜV garnicht aufgefallen.
-
Unsere Straße ist sehr uneben. Die Kennzeichen sitzen unter dem Anhänger. Da ist auch son Bügel drunter und der schrabbelt ab und zu über den Boden jenachdem wie die wetterlage die Straße macht.
-
Vor 2 Monaten. Der meinte ich darf Achse und zugrohr nicht von einander trennen. Ich solle mir eine andere Kombi aus Achse und zugrohr organisieren oder ein anderes Gestell. Allerdings hat das Gestell nur das Typenschild von tpv nix anderes.
-
23 cm und auto 43 cm. Die gekröpfte Deichsel haben nur 6 cm unterschied. Deswegen das andere Gestell.
-
Auf Bild 2 steht der Anhänger gerade vorm Auto.
-
Guten Morgen liebes Forum.
Ich habe hier eine Frage zu meinem Hunde Anhänger. Bzw zu dem vorhaben damit.
Kernproblem: der Anhänger liegt sehr schräg hinter unserem Zugfshrzeug. Beim messen habe ich einen Höhenunterschied von ca 20 cm festgestellt. Unsere Hunde gehen auf Grund der Schieflage ungern da rein und er setzt des öfteren hinten auf.
Ich hab dann mit einem Reifenhändler gesprochen und wir haben verschiedene Möglichkeiten probiert die für mich aber nicht zufriedenstellend waren.
Nun habe ich bei einem befreundeten Schrauber einen tpv Rahmen mit Achse geschenkt bekommen allerdings hat der keine Papiere.
Ein Typenschild mit Fahrgestellnummer habe ich von beiden Hängern.
Meine Frage ist nun, wenn ich die Fahrgestellnummer von dem Hubdeanhänger auf das neue Unterteil mache ist das doch Dokumentenfälschung oder nicht.
Also sollte der richtige Weg sein, Papiere für das Hängergestell zu organisieren und komplettabnahme als Hundeanhänger zu machen? IMG_20210809_220231.jpgIMG_20210809_220239.jpg