Guten Abend,
trotz intensiver Suche ist es mir bisher nicht gelungen etwas über den Bootsanhänger herauszufinden.
Markant sind die Kotflügel und die Bremsen des Bootsanhänger, da nicht nur ein Handbremshebel vorhanden ist. Er verfügt auch über eine mit Flüssigkeit gesteuerte Bremse, der Vorratsbehälter befindet sich auf der linken Seite des Zugrohrs. Unter der Abdeckung des Bremszylinders ist auch das Kabel für die Beleuchtung im Original geteilt .
Das Zugrohr ist mit einer Originalen Zugrohrerlängerung versehen.
Die Schlusslichter sind von FER, waren meist an NVA und Landwirtschaftlichen Fahrzeugen verbaut. Diese ist selten an PKW Anhängern zu finden. Nach meiner Information, gab es einen PKW Anhängerhersteller, der diese an die bei ihm hergestellten Fahrzeugen verwendete.
Weiterhin ist der Anhänger mit 13 Zoll Felgen ausgerüstet, wie beim Trabant und Wartburg.
Eine Fahrgestellnummer ist nicht zu finden, da der Anhänger mehrfach gut gestrichen wurde. Hat jemand einen Hinweis, wo sich diese befinden könnte. Da ich den Anhänger nicht in einem Neuzustand versetzen möchte.
Der Anhänger soll Anfang der 1980er Jahre gefertigt worden sein und ist in einem guten Zustand, daher würde ich ihn gerne wieder auf die Straße bringen.
Ich würde mich über jeden Hiweis freuen.
Ich wünsche allen einen verdienten Feierabend