Beiträge von Marge

    Dann bestätigt, das meine bisherigen Erkenntnisse über Blyss - schade eigentlich.


    Der Debon sieht echt schick aus. Ich bin noch nicht sicher was und wie ich alles um- und einbauen möchte. Kann man in die Aluwand auch einfach ein Fenster einsetzen wie bei einer Sandwichwand? Oder auch ein Dachfenster oder Solar im GFK Dach eines Debon?


    Auch der Stützradmover sieht toll aus, danke soetwas hatte ich bisher nicht auf dem Schirm.


    Beste Grüße

    Marge

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Ich meine schon, die Innenlänge 3,5m. Der Anhänger soll zum Motorradtransporter mit Regalen und Bett ausgebaut werden. Ich dachte zum ein- und ausladen muss ich ihn auf dem Hof rangieren. Das geht wohl mit einem Einachser besser.


    Wie sind denn eure Erfahrungen zum Blyss Koffer? Alternativ hatte ich einen von WM Meyer (zweiachser) im Auge.


    Beste Grüße

    Marge

    Hallo zusammen,

    ich bin neu im Forum, habe zwar schon die Suche bemüht finde aber keine passenden Themen. Vielleicht kann ich auf eure Expertiese zurückgreifen;-)


    Ich suche einen Kofferanhänger mit 3,5m länge sowie Stehhöhe. Jedoch soll er nur eine Achse haben, weil ich ihn auf dem kleinen Hof besser wegegen kann. Könnt ihr mir Hersteller nennen, die so einen Koffer anbieten? Einzig bei Blyss bin ich fündig geworden, bin mir nur unsicher wegen der Qualität - falls hierzu jemand Erfahrungen hat wäre ich ebenfalls dankbar.


    Bis dahin beste Grüße

    Marge