Beiträge von Steffen90

danke das werde ich mir noch überlegen welche Verschlüsse sind denn besser die äußeren oder die versenkte?;)

Was eine Plane und Spriegel mit 1,6 m Höhe und/oder höher kosten könnte, ist dir bekannt?

Ich habe 1m und ein Nachbar so 1,6 m. Noch höher ist extrem sportlich, wenn er immer damit draussen steht soll.

Und beim Ziehen, wenn man die Höhe nicht braucht und nur Luft transportiert, schon hinderlich. ;)

Swifty

Ja die kosten sind mir bekannt ist halt auch die frage welche höhe sinn macht ich würde schon sagen 1.60 beim hochlader man kann ihn ja von jeder Seite be und entladen ^^

Hallo zusammen ich überlege mir schon lange welcher Anhänger es werden soll, bin aber immer an dem Punkt wo ich mir denke ist das der richtige, die Besonderheit bei mir ist es zusätzlich das ich nur einen B Führerschein habe und die Anhänger wo ich gerne hätte dann Ablasten müsste ist das so einfach möglich?

Mein Caddy hat als Gesamtmasse eingetragen: 2280KG

Anhänger dürfte danach Rund: 1220KG

Gesamt: 3500KG

Also suche ich nach einem Anhänger wo ich auf 1200KG ablasten kann.

Des weiteren sollte es ein Hochlader sein weil ich die sehr Praktisch finde, weil er immer draußen steht mit Plane mindestens 1,60m hoch wenn nicht sogar höher weil ich 1,95m groß bin.

Bis jetzt habe ich mich mit drei Hersteller beschäftigt: Unsinn,Hapert,Eduard

bisher habe ich mir folgende 3 Rausgesucht:

GP 1527-10-1500 / 1-ACHSIG am besten aber mit 13Zoll Reifen

1500KG Gesamtgewicht

2,76x1,50x0,35

Hapert Azure H1

1350KG Gesamtgewicht

3,05x1,60x0,30

Eduard Cargo-Hochlader 3116-3-PB30-135-63

1350KG Gesamtgewicht

3,10x1,60x0,30

Könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen mitteilen?