Update: hat neue Reifen und eine 100er Zulassung.
Beiträge von MMeinel
-
-
Verkaufe Saris FM3015 CC mit 1130kg Nutzlast von 2009 in gutem gebrauchten Zustand.
Ladefläche 3x1,72m mit Aluriffelblech und vielen zusätzlichen U Bügeln zum Verzurren.
2 Auffahrrampen sind unter dem Anhänger hinter dem Kennzeichen.
Weiterhin sind Gewinde im Boden für Schnellmontage/Demontage von 3 Motorradschienen (nicht im Angebot enthalten).
TÜV bis 1/2025, neue Rückleuchten, neue Umrissleuchten vorne, neue Schmutzfänger, neuer Bremshebelüberzug.
Unfallfrei. Bei Interesse gerne melden.
Ist angemeldet, kann Probe gefahren/mitgenommen werden.
Bis 30km kann ich ihn auch bringen.
Komme aus 35510 Butzbach.
Preisvorstellung 1799,- EUR
-
Gut, wie springen los und suchen für dich.
So. Habe einen Saris FM CC3015 für 1100€ geschossen
-
Hallo zusammen.
ich bin auf der Suche nach einem 3er Motorradanhänger mit einer Mindestbreite auf der Ladefläche von 1,60m.
Freue mich über Angebote bis 1500,00 EUR. Bitte keine Kandidaten mit Wartungsstau oder ohne TÜV.
Am liebsten aus dem Umkreis von 100km im PLZ-Bereich 35510. Bei guten Angeboten gerne auch etwas weiter.
-
Hallo in die Runde.
Ich suche einen Koffer-/Kasten-/Pferdeanhänger.
Sollte auf jeden Fall hinten eine Klappe zum Auffahren haben.
Wenn möglich mit TÜV und fahrbereit.
Mindestlänge Innen: 2,50m Breite min. 1,30m, Höhe min. 1,50m.
Freue mich auf Angebote wenn Möglich aus dem PLZ Bereich 35/61/Frankfurt.
Preisspanne €500 - €1500. Kommt auf jeden Fall in gute Hände.
Ich wünsche allen frohe Ostern.
-
Maße Ladefläche laut Hersteller 4m x 2m, müsste in der Länge aber mehr sein. Messe ich bei Gelegenheit nochmal. Gewicht ca. 680kg.
-
Verkaufe generalüberholten Stema-Anhänger.
Elektrik neu, Bremsen neu. TÜV bis 12/23.
Neues Zugmaul. Vorne auf LED umgerüstet.
Neuwertige Seilwinde WAP. Hydraulisch kippbar.
Keine Rampen notwendig. Inkl. Bedienungsanleitung und Schloss.
Bei Interesse gerne melden. Probefahrt möglich und kann auch gleich mitgenommen werden.
Telefonnummer gibt es auf Anfrage. Oder Telefonnummer schicken und ich rufe an.
Gegen Aufpreis kann ich auch gerne noch 4 neuwertige unbenutzte Radspanngurte mitgeben.Macht mir Preisvorschläge. Man wird sich bestimmt einig.
-
Naja.Der hat ne Zuladung von über 2t und ist etwas universeller einsetzbar.
-
Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir einen Jotha ATC 2500 Bj 2013 zuzulegen.Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und wenn welche..?Danke im Voraus für die Infos.
-
Hallo zusammen.
Keine Ahnung, ob es sowas überhaupt gibt. Habe schon im Netz gesucht, aber bin nicht fündig geworden.
Gibt es 10" Radkappen und wo finde ich sowas, wenn es das gibt?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
-
-
halt ein bisschen auffrischen. ist ein mietanhänger. will nicht so dreckschleuder vermieten
-
so. anbei mal ein bilder. hoffe das reicht erstmal. bessere habe ich gerade nicht zur hand.
-
Anätzen heißt dann aber auch, dass die Schicht beschädigt wird, oder?
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, mit was man schmutzigen feuerverzinkten Stahl wieder schön glänzend bekommt?
Danke Euch für Eure Hilfe.
-
Hallo zusammen. Für einen Stema AT2035 suche ich eine passende Sperrstange. Weiß jemand, wo ich da günstig was bekomme?
Oder hat eventuell jemand etwas von Euch im Angebot?
-
Ich mache es kurz: Sind Radstopper bei der Ladungssicherung eines PKW auf einem Autotrailer Pflicht, wenn jedes der Räder mit einem 3t-Gurt gesichert ist...?
-
Ich bin auf der Suche nach passenden nicht allzu teuren Radstoppern für einen Stema AT 2035 Bj 2013.
Welche kann ich da nehmen? Hat jemand was gebrauchtes?
Lochabstand sind ca. 37cm, Lochgröße 3x2cm.
Freu mich auf Angebote.
-
Habe die Leuchten gerade woanders verkauft.
-
Wegen Fehlkauf abzugeben. Fristom LED-Rückleuchten-Set unbenutzt OVP. Habe leider falsch bestellt. Inkl. Rechnung. Versand gegen Aufpreis möglich.Keine Garantie. Keine Rücknahme. Privatverkauf. Preis 90€ VB