Wenn nun mein Sohn mit seinem Kleinwagen den leeren Anhänger umfahren will, muss er dann den 100 km/h Aufkleber abdecken?
Es reicht, wenn man den Anhänger mit 80km/h umfährt
Wenn nun mein Sohn mit seinem Kleinwagen den leeren Anhänger umfahren will, muss er dann den 100 km/h Aufkleber abdecken?
Es reicht, wenn man den Anhänger mit 80km/h umfährt
Grundstücksver—bot
Bei uns in der Region ist auch DPD aber gleichermaßen GLS die schlimmsten Zusteller!
Ja…echt traurig
Jetzt wurden ja echt viele Antworten und Fakten geschrieben…
Schade dass sich der Themenstarter dazu nicht mehr äußert oder sich zumindest mal bedankt…
Wie auch schon oft in diesen Thread geschrieben wurde….heißt es erstmal abwarten!
Gäbe es keine Subventionen seitens des Staates und Hersteller sehe es auch ganz anders aus!
Wenn Anfang 2024 die Förderprämie abgesenkt wird (Nettolistenpreis 45000) wie hier beschrieben, dann sieht es für das Model Y nicht mehr so toll aus (Deutschland weit)
Bei uns CCU (BMW)
Combined Charge Unit
Verrecken aber auch ab und an an den BEV Fahrzeugen!
Was steckt bei Euch hinter der Bezeichnung OBC?
Da fällt mir ganz spontan der Satz ein…
Danke für die ausführliche Rückmeldung
Der Vermieter nimmt nicht an, dass es sein Nachbar war
Hallo hansi262
Nur aus Interesse? Wie kam das Thema mit dem Nachbar zustande? War das die einzigste Reaktion auf 2 lose Räder von seinem Anhänger?
Und hattest mal wie Seebser geschrieben hat das Profil oder DOT/Reifenmarke mit den restlichen 4 verglichen?
Gruß Marcel
War auch erst meine Vermutung…
Aber ich denke (meine Meinung), die Radbolzen haben sich von hier
50km vor zu Hause habe ich einen kurzen Stopp bei nem Supermarkt gemacht
bis zur Heimfahrt gelöst haben. Den Grund lasse ich mal weg!
300km mit losen oder nur von Hand angesetzte Radschrauben halte ich für unwahrscheinlich!
Ich wünsche dir auf jeden Fall ohne Vorkommnisse eine gute Rückfahrt!
Gruß Marcel
Ist auch meine Meinung, dass es nicht an Überladung liegt!
Wenn die Radschrauben mit dem richtigen Drehmoment angeschraubt sind, hättest auch 10Tonnen laden können (bewusst übertrieben)
Die Fälle die ich kenne mit losen Räder liegen zu 99,9% an —-> Räder nicht angezogen!
oder ich bekomme eine aber darf natürlich weniger drauf laden?!
Richtig heißt es:
Du bekommst eine und darfst damit aber KEINE 100km/h fahren, da dein Zugfahrzeug eine eingetragene Leermasse >= 1818kg haben muss!
Gruß Marcel
Hier die Version im Beamtendeutsch
Hallo UH26
Stelle den „vernünftig“ mit allen interessanten Informationen (Baujahr/Vorbesitzer etc) inkl. Bilder und evtl Foto von ZB Teil1 in BIETE ein!
Das lesen dann mehr als in einem 14 Jahre alten Beitrag!
Gruß Marcel
Hat sich überschnitten…als ich mein Beitrag geschrieben habe, kam in der Zwischenzeit die Info dass er aus 2011 ist und schon mal zugelassen war!
dafür müsste ich ihn anmelden wenn ich damit auf der Straße fahren muss, oder?
Ohne Kennzeichen/Nummernschild auf jeden Fall mal nicht auf die Straße!
Für die HU benötigst ja auch eine Zulassungsbescheinigung Teil1 die du ja nicht hast!
Ich würde den auch hier im Forum einstellen! Könnte wetten, dass hier jemand Interesse hat!
Mahlzeit Kostas
Deine beiden Fragen kann dir glaub niemand beantworten!
Thread ist >3 Jahre alt und der Threadersteller war seit dem auch nicht mehr aktiv!
Solltest du das handwerkliche Geschick + Werkzeug besitzen, dann bekommst das mit der Suchfunktion hier im Forum hin, sollte es sich um dieselbe Auflaufeinrichtung und Bremse handeln!
Gruß Marcel
Und Luftfiltersound fahren doch die 18 Jährigen
Wohl wahr und eigentlich auch out! Zumindest in unserer Region!
Egal…nur Sound
Leistungssteigerung eh nicht spürbar!