Viel Spaß in 🇮🇹
Hast dein Bugfenster mittlerweile neu?
Kann man auf dem Bild nicht erkennen!
Gruß Marcel
Viel Spaß in 🇮🇹
Hast dein Bugfenster mittlerweile neu?
Kann man auf dem Bild nicht erkennen!
Gruß Marcel
Hallo Michael
Falls noch nicht gelesen, hier sind auch sehr interessante Beiträge zum Thema Drehschemel!
Gruß Marcel
Jetzt liegt der eher bei 40T€.
Wie mit so vielen Fahrzeuge
Und das allergeilste…es ist ein 850CI mit 6-Gang Handschaltgetriebe
Obwohl ich an dieser Baureihe noch nie eine AHK gesehen habe…der hat sogar ne eingetragene Anhängelast von 1600kg/750kg eingetragen
Heute seid langem mal wieder eine Abgasuntersuchung an einem 12 Zylinder (850i Bj1992) gemacht
Der hat im Leerlauf teils bessere CO-Werte wie ein aktueller Euro6 Motor
Bin derselben Meinung wie SkHänger
Habe auch vor 2 Jahren erneuert und Differenz vom billigsten bis Original (bei mir Alko) war nur 15€
Gruß Marcel
Das sind 60 mm = 6 cm
Da hab ich die 0 vergessen!
Das wäre vom Reifendurchmesser ca 6mm Unterschied und würde das erklären!
Hallo Joka
Du schreibst, dass dein neuer Reifen eine Breite von 188mm hat! Sicher oder Tippfehler?
Wenn der neue auch 185mm breit ist, wie hoch ist denn die Einpresstiefe der alten Felgen?
Ist diese gleich und die Reifenbreite beträgt auch 185mm, sollte sich eigentlich nix ändern!
Gruß Marcel
Alles klar! 👌
Das Angebot gilt natürlich auch für alle anderen!
Falls Interesse einfach melden!
Bevor es von den Spinnen eingewebt wird hätte ich auch noch so ein 90 Dezibel Teil hier! Ist noch jungfräulich im Hartschaumstoff. Ist glaube von einem MINI
Ich würde es für den Portopreis hergeben falls Interesse besteht!
Gruß Marcel
pasted-from-clipboard.jpegIMG_0913.jpgIMG_0914.jpgIMG_0915.jpg
Wäre interessant zu wissen ob es was bringt, die Spurbreite um 50-60mm zu erhöhen…vorausgesetzt es ist genug Platz dafür und der TÜV spielt hier mit.
Mit 2 Felgen und evtl breitere Reifen wäre das allerdings ein „teurer“ Versuch meiner Meinung!
Spurplatten kannst auch vergessen, da nicht Nabenzentriert!
Ich finde die Idee mit den Kanister und/oder Stauboxen auch die am besten+schnellste und kostengünstigste Lösung!
Gruß Marcel
Hallo davidmei
Noch 1 Frage? Ist es eine Blei-Säure oder AGM Batterie?
Bei einer tiefentladenen AGM Batterie ist die Chance relativ hoch, dass sie sich beim laden wieder „erholt“ wenn sie nicht zu alt ist oder schon öfters tiefentladen war
Manche Ladegeräte gehen nicht in den Lademodus wenn die Batteriespannung <ca 9V ist.
Falls es eine Blei-Säure Batterie ist, würde ich nicht unbeaufsichtigt über Nacht laden, da sie evtl heiß werden könnte!
Gruß Marcel
Frage mich gerade wozu es ungebremste Tandemanhänger gibt !?
Hab grad gesehen, dass das hier schon mal Thema war!
Gebaut zum überladen
63 Jahre alt
Jetzt erst gelesen…
1,3t zuviel….
Wenn hier jetzt zusätzlich noch die Fahrerlaubnis (B96/BE) nicht vorhanden war, dann kann er ordentlich den Geldbeutel aufmachen
Hab ihn jetzt 10 Jahre gefahren
Hab meinen jetzt auch das 11.Jahr und bald 300k drauf! Allerdings als Benziner und leider Rost!
Aber geiles Auto der E46
Gruß Marcel
160% ist auch über 30%
Differenz geht ja noch
Naja…wie so viele Gesetze und Bußgelder
Zuladung um 160% überschritten
Übel, was da so rumfährt…