Stulle: das ist schon korrekt mit den Bremskeilen nur bringen die mir nix in dem Moment wenn ich beim Positionieren bin. So lange Arme zum festhalten vorne und gleichzeitig hinten auf beiden seiten Keile drunterlegen hab ich leider net. Die Dynamik vorne iss ja so ähnlich wie ein Einkaufswagen wenn man an leichten gefälle ausladen will . Und auf die kack Kunststoffräder hab ich kein Bock, die sehen einfach nur sch... aus. Hab schon überlegt ob ich hinter dem Stützrad ne Schiebestütze dranschraube.
Hepp: Es war meine Überlegung gewesen, zb. die ak161 einfach bei mir dranzudängeln. Die gibts allerdings nur für Durchmesser bis 50mm wobei die Reduzierstücke eben genau zum Adaptieren der kleineren Durchmesser sind. Mit anderen Worten an nen Baumarkt Hänger mit so ner Fingerdicken Deichsel kann man diese Kupplung vermutl. problemlos dranschrauben aber bei mir nicht denn meine Deichsel hat 70mm Durchmesser. Also bräuchte ich ne neue Deichsel. Unabhängig davon wird diese Kupplung einmal vertikal und einmal horizontal oder 2x horizontal verschraubt, bei mir ginge nur 2x vertikal. Mal ehrlich, 200 Ocken nur wegen nem Softgriff das iss mir zuviel des Guten .