Beiträge von Nobody4711

Hallo zusammen,

nach einigem lesen hier und der Nutzung der Suche stellt sich mir die eine oder andere Frage wo ich mir nicht ganz sicher bin und auch bei YouTube ich nicht richtig fündig geworden bin.

Gehen wir davon aus ich habe einen Kofferanhänger mit einer ich sag mal Holz Wand Inder Dicke irgendwas zwischen 15 und 18mm.

Nun möchte ich gerne einen Schrank befestigen.

- Schrauben ( Spax ), und wenn ja nur so lang das Sie nicht durchgehen,

- oder welche mit Köpfen und dann von Außen die Köpfe und innen die Mutter, also gewindeschraube

- Kleben, Silkaflex wird hier gerne erwähnt, und wenn man klebt, und muss es ausbauen, wie geht es wieder ab?

Oder gar Schrauben und Kleben, weil doppelt hält besser?

Und dann die Frage, wie schließt man nicht benötigte Löcher am besten wieder.

Danke für eure Hilfe.

Morgens,

Da hohle ich den Trade mal hoch, auch ich stehe vor der Frage was tun, unser Kasten hat hinten zwei Flügeltüren, diese treibriegelgeschichte klingt schon sehr interessant, hat den jemand Infos von wm meyer oder dem anderen Link oben.

Ich habe wm meyer Angeschrieben, und leider keine Info bekommen, der Versuch telefonisch was, sagen wir es vorsichtig ehr Kundenabwehr.

Seit dem letzten Eintrag ist ja was Zeit ins Land gezogen, was habt ihr gemacht, hat es einer umgesetzt?

Danke für eure Hilfe.