Sascha_83 würd3st du mir mal zeigen, wie deiner jetzt aussieht nach dem Umbau?
Beiträge von Hänger-Flo
-
-
Puh, da ist die Gefahr aber auch hoch, dass ich die Profile zerstöre mit der Kreissäge oder?
-
Harald, ich hab die Blätter mit Sägezähnen. Geben trotzdem schnell auf.
@Glontaler, die Kreissäge bringt aber nicht das Holz aus dem C-Profil auf der Oberseite des Hängers.
Habe heute die Wände mit der Stichsäge rausgeschnitten bzw. an der unteren Seite ging es dann ganz gut mit einem stemmeisen. Damit konnte ich die Platten ganz gut vom Profil weghebeln.
Die Herausforderung mit dem Holz im C-Profil bleibt allerdings... mal sehen wie ich das noch lösen kann.
-
Das Blatt vom Multitool ist gefühlt alle 5 cm stumpf
-
Ich zerlege den Aufbau komplett. Ändert ja aber nichts dArian, dass ich etwas ratlos bin wie ich die Reste der Platten aus dem C-Profil bekommen soll...
-
Hallo Sascha,
Mein Projekt hat sich jetzt leider etwas verzögert.
Der Kleber hält deutlich besser als gedacht und die Blätter meines Multitools sind gefühlt alle 10 cm stumpf...
Hast du einen Rat mit welchem Werkzeug ich vor allem das Holz aus dem C-Profil bekomme, wie in deinem Bild?
Vielen Dank schon mal für deine Hilfe!
Vg
Flo
-
Ich habe mir einen gebrauchten Unsinn Koffer aus 2010 gekauft, der einen Feuchtigkeitsschaden an der Front hat. Hier muss ich auch eine Platte tauschen.
Bin sehr gespannt auf den Austausch!
Wie gut lassen sich die Platten lösen?
Vg
Flo