Frag doch mal beim Getränkemarkt
Beiträge von Kannes04
-
-
Nun gut, das Problem hast du bei anderen Herstellern auch, z.B. bei Brenderup und Unsinn. Deine Preisanfrage wird zum nächsten Händler geleitet, da kann man dann auch gleich selber hin.
Anhänger bis 750 kg Gewicht kaufen Sie bei Stenger! (anhaenger-grossmarkt-stenger.de)
da kannste dir die Preise anschauen.
-
Jeder copyshop macht dir super Farbkopien auf dickerem Papier.
Du machst den Text, evtl. noch eine Symbol, etwas Doppelklebeband für die Rückseite und breites durchsichtiges Klebeband für die Vorderseite mit Überstand als Wasserschutz.
Und wenn die Schildchen durch die Sonne verbleichen, zack altes Schild abreißen und zack ein neues Schild drauf.
Swifty
Das ist auch eine gute idee, könnte mir auch ein kleines Bleck lasern lassen und dann noch war drauf machen. Gute Idee! Spreche mal mit meinen Kollegen
-
Klar ist das ein Luxusproblem 😀
Tauschen wäre keine Option, ist ja nicht dran an den dingern 😀
Das mit den Aufklebern ist eine gute Idee. Gibt es die denn auch in ganz deckend, sind doch meist nur die Zahlen?! 🙈
Wenn man das schwarz überlackiert sieht das bestimmt auch gut aus, da sich das Humbaur ja absetzt und dann hätte man das Black in Black 😎
-
Ja dann haut man sich aber auch ganz schnell die Weichmacher raus und das Zeug wir mega hart.
Die Tage habe ich mal koch chemie plast star da, damit sollte das auch so wieder schwarz werden
-
Nun kommt doch bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück!
Kannes04 ich vermute es ist aufgedruckt... Versuch doch mal innen am Koti mit Verdünnung ob's das Kunststoff angreift.
Wenn's nix macht versuche mal ob es die Farbe löst....
Das wäre noch eine gute Idee
Probiere ich bei Gelegenheit mal
Die Kotflügel sehen eh schon total ausgegraut aus. sollte nicht mehr viel machen
-
-
Überlackieren wäre eine Option. Aber was stört dich daran?
die Schwarz gelbe Kombi stört mich
-
Winkelschleifer mit Fächerscheibe
eher nicht. Dachte an was Sinnvolles. Ein Aufkleber scheint das ja nicht zu sein
-
Hallo Freunde der Anhänger
Hat schon mal jemand am Humbaur (Steely) die gelben Beschriftungen vom Radkasten entfernt?
Sind leider keine Aufkleber und mit einem Heißluftfön löst sich da auch nicht.
Grüße