Vielen Dank für die ganzen Antworten.
Bin ich auf jeden Fall wieder beruhigter und der gute wird auch gehegt und gepflegt und kommt immer schön ins Trockene. 😄
Vielen Dank für die ganzen Antworten.
Bin ich auf jeden Fall wieder beruhigter und der gute wird auch gehegt und gepflegt und kommt immer schön ins Trockene. 😄
Schubi ja das ist wohl war. Wer möchte schon eine Light-Beziehung
Ich hab 1580€ bezahlt und der normale wäre glaub ich 200€ teurer gewesen. Deswegen hatte ich mich erst etwas geärgert weil die 200€ auch noch drin gewesen wäre. Aber so hab ich halt 200 mehr für den gplanten Umbau im Haus.
Vielen Dank! Ich hoffe die werde ich haben. Ja hab ich gesehen. Kann halt leider nicht so viel damit anfangen weil ich keine Referenzen zu anderen Hängern habe.
Na dann bin ich schon beruhigter. Sicherlich ist es für manche keine Option so ein Hänger, aber da wird halt auch mehr und professioneller bewegt denk ich.
Hallo!
Zum Thema „Light“ oder Junior Baureihe hätte ich auch mal eine Frage.
Ich hab vor zwei Wochen meinen ersten eigenen neuen Eduard HL2514 1350kg mit Flachplane, 100km/h Zulassung und 10 Zoll Bereifung geholt. Also ein Light Modell.
Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das es Unterschiede zwischen den Baureihen gibt das ist mir erst durch dieses Forum bewusst geworden.
Jetzt meine Frage:
Sind die Light den wirklich so schlecht? Weil in anderen Beiträgen wird ja kein gutes Haar ran gelassen.
Ich meine zumindest für den Gelegenheits Hänger Fahrer der nur paar mal im Jahr Grünzeug, Feuer Holz, und Motorrad transportiert. Ach ja und er steht bei mir auch nicht im Freien sondern trocken.
Ach und was ich noch gelesen habe soll die Siebdruckplatte beim Light ja dünner sein. Aber bei meinem ist sie 15mm und zumindest beim 1350kg HL2615 ist sie auch so dick/dünn.
Anbei noch ein paar Bilder von meinem hoffentlich nicht Fehlkauf. 😄
Hallo!
Sind die Stützen noch zu haben oder mittlerweile verkauft?
Mit freundlichen Grüßen