Beiträge von SuHa

    Danke für Eure schnellen Antworten!

    @AltesEisen: sorry, sollte natürlich heißen: müsste den Wagen mit KUPPLUNG dazu mieten


    Bei den Zimmereien habe ich es schon versucht, die wollen nur neues Holz transportieren. Meines stammt aus einem Abbruchhaus, und sie haben haben Sorge wegen Nägeln etc.

    Mit meinen 16 Balken bin ich kein echter Auftrag für eine Spedition, aber für mal eben so doch ein ziemlicher Brocken.

    @OmegaBenni: Baustoffhändler in Wernigerode versuche ich. Ist ja nicht so weit, vielleicht sind die hilfsbereiter als hier. Dabei gehts ja nicht

    um einen Freundschaftsdienst, sondern um einen Job!

    Hallo zusammen,


    ich wende mich an dieses Forum, weil ich seit zwei Wochen kein Stück weiter komme, bei meinem Versuch, eine Möglichkeit zu finden,

    8,5-Meter lange Balken zu transportieren. Ich hatte schon mehrer Zusagen, von Landwirtschaftsbetrieben und einer Spedition, aber am Ende

    sind alle abgesprungen. Dachte nicht, dass das so schwierig sein würde! Also: 16 alte Balken müssen 8 km durch Sachsen-Anhalt (ca. 30 km westl. von Magdeburg) transportiert werden,

    Landwirtschaftsstraßen vorhanden. Dachte jetzt zuletzt daran, selbst einen Hänger zu mieten, darum bin ich bei Euch gelandet. Müsste dazu aber auch den Wagen mit Hänger mieten.

    LKW-Führerschein habe ich auch nicht.

    Weiß jemand, wer solche Transporte macht in der Gegend? Hat jemand Material und Lust auf einen Job? Bin für jeden Hinweis dankbar!

    VG,Suat