hallo an alle ![]()
Jemand eine Idee oder schon mal was umgesetzt. Bin auf der lösung für eine Halterung von einem Besen. Eventuell an H Gestell? Eduard 4 mal 2 ohne Plane, kein Kipper. Freue mich auf Vorschläge.danke
hallo an alle ![]()
Jemand eine Idee oder schon mal was umgesetzt. Bin auf der lösung für eine Halterung von einem Besen. Eventuell an H Gestell? Eduard 4 mal 2 ohne Plane, kein Kipper. Freue mich auf Vorschläge.danke