Ich habe den rückwärts angestellt. Die Bremse zieht aber auch nach wenn die Plattform angehoben wird und der ganze Zug noch ein wenig Spiel hat und sich ein paar cm bewegt.
Beiträge von brauni89
-
-
brauni89 Mike, mir gefällt er sehr gut. Bist Du zufrieden mit dem Verladen Deines Renners?
Moin Sacha,
es fehlt ein Zentimeter, sodas ich bei den Schienen was unterlegen muss.
Ansonsten völlig easy.
Am Wochenende werde ich mich intensiv damit beschäftigen.
Ich muss schauen ob ich die Anschläge im Verladefach für die Rampen nach hinten versetzen kann um 50cm längere Schienen unterzubringen.
Dann wäre das Problem erledigt.
Gruß Mike
-
So, nach fast 3 Monaten Wartezeit konnte ich meinen Anhänger in Empfang nehmen.
Es ist ein 3,5t von Humbaur, 4,70 Meter Ladefläche, hydraulisch kippbar, Schlingerkupplung und 100er Zulassung.
-
Moin Sascha, ja, die Welt ist doch recht klein
-
Danke nochmals für die freundliche Begrüßung 🍻
-
Na dann viel Spaß, nun mit eigene Anhänger
Sehr nettes Spielzeug.
Grüßen ind das NachbardorfOFerdammt, Danke
-
Ja, das ist Guidos gutes Stück. Wir sind schon länger zusammen auf den Rennstrecken unterwegs, und fast Nachbarn.
-
Danke für die Aufnahme
-
Ich habe das natürlich vorher getestet, ohne Probleme.
Der Cami wird nur noch auf der Rennstrecke bewegt.
Die Sport Cup 2 in den Größen 285 und 325 hat sich nach vielen ausprobieren als der beste Reifen für das Auto bewährt. Auf der Straße wäre er unterfordert. Das ist der Pilot Super Sport von Micheln die bessere Wahl. Beide funktionieren sogar im Nassen sehr gut.
-
Hallo Jonas,
genau, bei euch war ich ein paar mal. War immer super eure Veranstaltung.
Das isser. 9 Grad Auffahrwinkel ist ideal für den Cami, passt gerade so mit der Höhe.
https://www.humbaur.com/de/anh…n/modell/4115_mtk-354222/
Gruß Mike
-
Hallo. ich bin der Mike aus Frankfurt und 63 Jahre jung.
Durch Zufall bin ich bei der Suche nach einem neuen Hänger hier gelandet.
Bis jetzt durfte ich immer den Hänger meines Freundes benutzen um mein Spielzeug durch die Lande zu ziehen. Jetzt braucht er ihn aber leider da seine Frau nun auch auf die Rennstrecke mit ihrem Auto unterwegs ist.
Deshalb habe ich mir einen Humbaur MTK 354722 Kipplader mit allem bestellt. Zugfahrzeug ist ein Nissan Navara 2,3CDI mit 190 PS, reicht locker.
Jetzt bin ich hier am stöbern und habe schon einiges interessantes an Infos gefunden.
Gruß an alle und bleibt GESUNDf115t15396p641769n3_NbdtESuw.jpegf46t883p645820n8_LkauvlWw_autoscaled.jpg