Beiträge von Stage99

    Hallo zusammen, ich bin Heute beim Stöbern im Internet über Euer Forum "gestolpert" und habe mich direkt registriert.

    Wir bauen zur Zeit auch unseren Transport-Kofferanhänger zum "Minicamper" um und möchten gerne den außenliegenden Drehstangenverschluß

    am liebsten gegen einen Treibriegelverschluß wie bei wm meyer austauschen, damit man von Innen verriegeln kann (und damit niemand auf dumme Gedanken kommt, wenn der Anhänger irgendwo geparkt steht und wir drin sind).

    Die Quellen, die wir bisher für Kastenschlösser mit Treibriegel und innenliegender Türstange gefunden haben, sind sehr teuer.

    Ich werde wm meyer auch einmal kontaktieren. Mal schauen, welche Preise sie aufrufen.

    Liebe Grüße Andreas

    Hallo und guten Abend,

    kurz vor dem Shutdown wegen der Wartungsarbeiten habe ich mich noch flott registriert.

    Mein Name ist Andreas Bongartz, bin 53 Jahre jung und seit 17 Jahren Besitzer eines

    Humbaur Doppelachs-Kofferanhängers, den meine Frau und ich seit ca. März 2020

    etwas auffrischen und umbauen, weil wir ihn in Zukunft nicht nur gewerblich, sondern auch

    privat als "Minicamper" nutzen möchten.

    Gruß aus dem Kreis Viersen!