okay, ich denkemal ihr habt alle mehr Erfahrung und Ahnung als ich, daher werde ich die Finger davon lassen.
was haltet ihr von diesem Angebot, der ist halt vorne "spitz", was mir nicht so gefällt, aber sonst hört es sich soweit ganz ok an
okay, ich denkemal ihr habt alle mehr Erfahrung und Ahnung als ich, daher werde ich die Finger davon lassen.
was haltet ihr von diesem Angebot, der ist halt vorne "spitz", was mir nicht so gefällt, aber sonst hört es sich soweit ganz ok an
Ehrlich gesagt keine ahnung, dass hier Arbeit investiert werden muss ist klar, die Arbeit an sich ist nicht das schlimme.
Ich wollte mich im vorfeld erstmal erkundigen ob es überhaupt ersatzteile gibt und wenn ja ob die bezahlbar sind
Ich habe über wira-anhänger nichts gefunden, daher mein post hier.
also ihr würdet mir quasi abraten?
hier ist ein bild vom typenschild auf der deichsel
Das weiß ich im moment leider nicht, darauf habe ich auch nicht geachtet.
bin da leider nicht so firm, woran erkennt man das, oder welche sollte verbaut sein?
Danke für deine Hilfe
Hallo,
ich möchte einen Wira-VBild1.PNGBild2.PNGiehanhänger kaufen und für meine Zwecke umrüsten.
Das Problem an dem Anhänger ist das ein Rad raus/abgebrochen ist. Bild ist anbei.
Bekommt man dafür Ersatzteile, wenn ja wo, oder weiß jemand welche Achse in diesen Anhängern verbaut ist.
Bin für jede Art von tipp oder Hilfe dankbar
vieel Grüße
Oliver