So TÜV erledigt.
Beiträge von Hattorfer
-
-
Hab aus Bayern ne Bremstrommel bekommen Nen Bekannter hatte nen Bekannten der hatte noch eine liegen Gebraucht und eigentlich viel zu teuer. Alles zusammengebaut und Dienstag gehts zum TÜV
-
Schick mal den Lochkreis. Hab diverse Felgen rumliegen. Schaue dann Montag mal ob was dabei ist. Frohe Weihnachten noch. Gruß Uwe
-
Hast du Teile bekommen Gruß Uwe
-
Die Hoffnung stirbt zum Schluß.
Es ist einfach nur schade wegen einer Bremstrommel den Anhänger zu Verschrotten.
Gruß Uwe
-
Hallo Hast du damals Ersatzteile bekommen. Ich suche dringend eine Bremstrommel. Gruß Uwe
-
Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem neuem Trailer. Da geb ich lieber mehr aus und hab meine Ruhe
-
Der Zustand ist echt noch sehr gut. Hat erst vor 2 Jahren neuen Boden bekommen. Die geringe Auffahrhöhe ist das beste. Kann man Problemlos Wohnwagen draufziehen Das Problem ist das ich max 10 Zoll Reifen drunter bekomme. Habe jetzt auch einen Trailer mit einer Achse für ca 900€ gefunden. Mal schauen ob ich den als Teilespender kaufe
-
Schade nur um die ganzen Ersatzteile die ich schon gekauft habe. Radlager,Bremse,Zugmaul usw
-
Nein. Nichts drauf. Selbst auf der Bremsankerplatte ist nichts drauf.
-
Das mit dem Schweißen Geht nicht. Habe mehrere Gußbetriebe angesprochen. Auch eine neue zu gießen ist viel zu teuer. Also in die Ecke damit und nen anderen kaufen Achsen in 10Zoll mit allem Zubehör ist auch unrentabel
-
Wenn ich Achsen mit Felgen und Reifen in 10Zoll kaufe bin ich 1000€ los. Dann stelle ich den in die Ecke und kaufe mir nen anderen
-
Hab schon überlegt mir eine Drehen zu lassen. Freund von mir ist CNC Dreher. Werde ihm die heute Abend mal zeigen. Schaun wir mal ob was geht.
-
Das befürchte ich auch. Gerade jetzt wo alles neu ist. Radlager ,Bremse usw. Es war schon ein Problem die Reifen zu bekommen. 18x7-8. Jetzt schaue ich mal ob ich 2 Achsen mit 10Zoll Reifen bekomme. Gruß Uwe
-
-
Ist ungünstig auf die Kante gefallen. Da aus Guß ist sie gebrochen Gruß Uwe
-
Hab heute leider meine Bremstrommel fallen gelassen. Suche für Sedelmeyer Autotrailer 2Tonnen Bremstrommel für 8 Zoll Räder. Felgen werden mit 8Schrauben befestigt. Wer kann mir helfen.
Fotos von Bremstrommel und Trailer stelle ich Morgen ein. Gruß Uwe