Beiträge von Chobits43

    Hallo an Alle

    Tut mir leid daß ich in meiner Panik alle Anstands und Benimmregeln außer acht gelassen habe.

    Ich habe nun die Herstellerbescheinigung von Anssems erhalten. Ist es denn nun notwendig einen 21 machen zu lassen. Oder bekomme ich beim KBA einen Fahrzeugbrief 2, den da gibt's Formulare zum hochladen.

    Da in der Herstellerbescheinigung steht das er eine Allgemeine Betriebserlaubnis L406 hat. Steht auch so auf dem Typenschild.

    Was ist eigentlich L406 wenn man das in den Browser stellt erscheint entweder ein alter Daimler oder eine schier endlose Liste vom KBA aber nix von Anhängern.

    Wenn sich da einer von euch auskennt würde ich mich über jede erdenkliche Hilfe sehr freuen. Dank im voraus

    LG Jörg Untucht

    Was kann ich tun habe den Anhänger damals in Belgien gekauft und jetzt plötzlich ist dafür niemand mehr zuständig.sprich ich kann ihn hier nicht anmelden trotzdem ich anssems angeschrieben habe und dieses Formular ausgefüllt habe und auch den Beitrag bezahlt habe bleibt Schweigen im Walde Walde kann man mit dem Formular dort zum TÜV gehen was ihr da zum hochladen Angeboten habt