Beiträge von 0815 Nickname

    War da nicht mal was mit Stützen anbringen an einem Eduard.

    Entweder oben mit den vorgefertigten Löchern oder nach unten versetzten.

    Wurde da nicht ein dickeres Winkeleisen eingesetzt.

    Ixszone hat das doch gemacht wenn ich mich recht entsinne.

    Es ist hier im Forum schon des Öfteren geschrieben worden das Fotos hier ungemein weiterhelfen.

    Es ist hier wie im richtigen Leben das man für Informationen bezahlen muss. Hier im Forum gibt es eine einfache Währung. Bilder Bilder je mehr und genauer diese sind je umfangreicher werden die Antworten.


    Schönen Abend noch

    Guten Tag zusammen.

    Ich lese schon länger hier im Forum mit.

    Ok bei manchen liest es sich so das er sagt/schreibt was er denkt, ein anderer wiederum verpackt es etwas „schöner“.


    Es gibt ja auch sehr oft diese „ein Beitrag“Mitglieder. Die schreiben eine Frage auf eine Sache die schon X mal beantwortet wurde.


    Dann diese „D-Zug“ Fahrer schöner Titel

    Die keine Kinderstube genossen habe, hier rein platzen ist ne Fragen stellen.

    Wie fragen die in einem Geschäft nach einem Artikel? Ey alte wo steht dasunddas? oder können die sich höflich verständigen?


    Dann noch die die sich nicht vorstellen. Da weiß keiner wie jung/alt, wie ungeschickt/geschickt derjenige ist.

    Ist es ein Jugendlicher Schnellspritzer der 3 Haare am Sack hat und im Puff vordrängeln will oder einer der der schon bis zum Hals in der scheiße gesteckt hat und wieder rausgekommen ist.


    Du meinst der Ton wäre rauh.

    Wie hättest du denn gerne hier?

    Weichgespült? Aber sicher helfen wir dir. Wir kommen vorbei und machen das für dich. Brauchst dir die Hände nicht schmutzig machen.


    Ach so für die die jetzt fragen warum ich mich nicht für das Treffen eingetragen habe. Es ist mir gesundheitlich nicht möglich. Würde gerne mal die Gesichter hinter den ganzen Beiträgen sehen.



    Genug der Worte ich bin wieder am lesen und denke mir den Rest.


    P.s.: Vorschlag:

    Die die Rauh sprechen/schreiben machen mal nix und die die mit Weichspüler schreiben/reden übernehmen 4 Wochen das antworten & helfen!