rower
Ich werde eine Kerze für Dich anzünden! Diese ganze "Covidscheiße" ist in ganz Deutschland Thema.
Was spricht dagegen, wenn hier im Anhängerforum die ein oder andere Meinung dazu geäußert wird?
Huch, wo bin ich denn hier hingeraten?
Also ich trage Mund-Nasenschutz, nicht für mich, sondern für meine Mitmenschen. Auf Arbeit (notgedrungen) immer, zu Hause versuche ich Kontakte einzuschränken und zu Personen außerhalb des Haushalts Abstand zu halten.
So handhaben das die Meisten die ich kenne, insbesondere die, die alte Menschen mit im Haushalt haben.
Wie soll ich das denn erklären, wenn ich von irgendwoher Covid-19 mitbringe, und dann die ansonsten rüstige Oma wochenlang auf Station muß?
Und kommt mir nicht mit "das sind alles Lügengeschichten". Wenn ihr einen Covid-19 Patienten einmal auf der Iso-Station am Beatmungsgerät habt pfeifen hören, dann fehlt da ein wenig das Verständnis für diejenigen die sich aus Bequemlichkeit gegen so eine Kleinigkeit, wie das zeitweilige Tragen einer Maske, sträuben.
Zurück zum Anhänger:
Ich habe heute einen Alfen AS12 zu mir nach Hause geholt. Im dunkeln und über Feldwege.
WhatsApp Image 2020-10-21 at 21.15.58 (2).jpegWhatsApp Image 2020-10-21 at 21.15.58 (3).jpeg
Mal sehen ob ich den wieder TÜV-fähig bekomme.