Merci Uwe,
und grad gesehen: man(N) sollte nicht nach >18h auf den Füßen und @Work noch posten -- die URL mit der Fresia sollte da natürlich nicht rein.
"Schau'n mer mal ....".
Bilder folgen
peb
Merci Uwe,
und grad gesehen: man(N) sollte nicht nach >18h auf den Füßen und @Work noch posten -- die URL mit der Fresia sollte da natürlich nicht rein.
"Schau'n mer mal ....".
Bilder folgen
peb
Sorry, ja. Bin nur ab und an etwas mundfaul. Und mein Mitteilungsbedarf für das Problem hat einfach die Oberhand gewonnen Zielorienterter, mundfaller Oberschwabe äh Allgäuer
d.h. die Empfehlung ist, das "Bechkleid" des Heinemann einfach wieder durch Reparaturbleche und Dengelkunst wieder in Stand zu setzen? Kenn ich ja on unseren Oldtimern (T3, VW Käfer BJ 62 ...). Das ist natürlich ein Ansatz.
Aber wenn Heinemann das ganze so auch nur von Zulieferern zugekauft hat, gibt's da keinen der Zulieferer mehr, der das ganze (auch heute noch) fertigt? A
Aber Danke schon mal, der Hänger und sein großer Bruder wir hier auch noch etwas erhalten bleiben, muß ja meine Ideen was die Verbesserung und Optimierung der Schätzchen betrifft mit anderen "Verrückten" teilen. Denn wer versteht mich sonst schon <<heul>>
danke also nochmals
OK, nachdem ich von meinem Vater unseren alten Hänger übernommen habe (BJ77, Heinemann Z412, von Paps umgerüstet auf Z4012 (also mit Heckklappe) stehen jetzt dann doch ein paar Arbeiten an:
* Die Blechschale ist fällig
* Technik .... tja ... Robust ...
Weiss einer, wer die Blechwanne vertreibt / als Ersatzteil liefern kann? denn Gewichtsmäßig ist die ja nicht zu schlagen ...