Beiträge von Yogi64

    Ein freundliches "Hallo" aus Wulfen


    Zwangsweise bin ich zum Anhänger Fan geworden da ich einen alten Heinemann M450 geschenkt bekommen habe und diesen aufgearbeitet habe. Nun habe ich ihn umgerüstet mit Siebdruckboden , Plane und Spriegel.TÜV mässig gabs da auch keine Probleme, nur dem Herrn vom StvA fehlten zur Zulassung auf schwarzes KZ ein paar Angaben.

    Dank des Forums habe ich diese Daten jetzt.:thumbup:


    Es grüsst , der Yogi

    Hallo ,

    ich muss gestehen ich habe meinen Beitrag nach der Ansage von "the Brain" Stoelo noch mal bearbeitet.Im Eifer des Gefechts habe ich meinen richtigen Namen und meinen Wohnort verschwiegen .Der Rest ist geblieben.

    Harald

    Ja das ist doch genau was ich gesucht habe-alle Angaben Bereifung ,Leergewicht vorhanden.

    Besten Dank dafür:thumbup::thumbup::thumbup:

    Dieser kleine Anhänger ist zwar nicht mein Hobby aber er könnte es glatt noch werden:D

    Euch allen ein schönes Wochenende.


    Gruss, Jörg

    Hallo Zusammen ,ich bin der "Neue" und heisse Jörg,Wohnhaft im schönen Münsterland ?

    Ich habe vor langer Zeit einen Heinemann M450 Bj. 85 Motorradtransportanhänger geschenkt bekommen .Diesen habe ich jetzt mit Plane und Spiegel ausgerüstet.Ich würde den Anhänger gern mit schwarzem Kennzeichen zulassen um ihn beim Campen zu nutzen.Leider ist weder in der Betriebserlaubnis noch im Fahrzeugschein die Bereifung eingetragen.Unser StvA verweigert mir die Zulassung.Hat irgendjemand den gleichen Typ bei dem die Daten eingetragen sind und kann mir da weiter helfen :?: