Beiträge von Flippy

Ich habe noch gar nichts gemacht, drum bin ich hier, das ist Zeitmanagement ^^ In meinem Garten stehen drei Rahmenbeete, die jetzt zügig mit je 1 m3 Erde gefüllt werden müssen und Mist muss auch rein und zwar zackig :D und dafür brauche ich zügig einen Anhänger :) Die Anhänger von Eduard oben gehen schon in die Richtung :) fast a bissl zu groß, er muss in die Garage passen neben dem T5 :D

Hallo,

es wird mein erster Anhänger und natürlich kenne ich mich nicht aus ^^ Gesucht wird ein Anhänger der für Gartenarbeit gut tauglich ist, also Erde, Steine, Kies, Ziegel, Pferdemist, Bretter oder auch ein zerlegtes Gewächshaus transportieren kann. Wir haben einen Multivan T5 und Führerscheinkl. 3, müsste also durchaus was machbar sein, allein der Preis darf 1500 nicht übersteigen *duck* Meint Ihr, es gibt da was Brauchbares? Ich gehe davon aus, dass wir ihn so 1-3 mal im Monat nutzen. Was würdet ihr da nehmen? Neu oder gebraucht? Gebremst ginge bis 2500kg Last. Aber ich glaube, die sind recht teuer :( Aber vielleicht habt ihr ja einen Tipp, danke schon mal :*