Beiträge von Nameless

    Moin,

    bei solch einem Paket ist ggf. ein Mitfahrgelegenheitsportal interessant. Muss ja kein Anhänger sein....

    Gruß

    Ja das wäre ggf. auch noch eine Möglichkeit aber vll schaffe ich es ja hier jemanden zu finden... wie gesagt es muss ja nicht mal ein Anhänger sein... vll gibt es ja jemanden, der Beruflich mal von Frankfurt nach Linz oder Wien muss... :)


    Wie hatten schon viele Neue, die Hilfe wollten und nie etwas gegeben haben. Daher ist es einfach sinnvoll gleich zu Beginn zu schreiben, dass man auch gerne was im Gegenzug anbietet. Die Kritik die du bekommen hast ist doch auch recht konstruktiv gewesen. Name nennen, Gegenleistung anbieten...

    Ja da hast du recht... :super: Also wie gesagt... Gegenleistung würde ich natürlich anbieten. ^^


    :gnade::bigggrins:

    Hallo Steffen.


    Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe... ich habe ja nur einmal eine Anfrage hier gestellt. Für mich wäre das selbstverständlich, dass ich eine Gegenleistung anbiete... ich wollte nur mal die Frage stellen ob jemand überhaupt so nett wäre mir dabei zu helfen... alles Weitere: Spritkosten, Bier bei der Ankuft oder sonstwas hätte ich per PN ausgemacht...


    Ich finde es aber wirklich schade das ich gleich so harte Kritik hier einstecken muss...


    Grüße Gerit

    Hi! Stoelo!


    Du hast natürlich vollkommen recht... sorry für die schlechten Manieren! :sorry:


    Hi an alle hier im Forum... sorry vorweg gleich für meinen plumpen ersten Post... ich hab mir den Post selber noch mal durchgelesen und hätte vermutlich genauso reagiert wie du Stoelo. :)

    Nun zu mir:

    Ich komme aus Österreich, bin 28 Jahre alt und begnadeter Hobbyhandwerker. Ich bin zwar ein Bürohengst aber meine Leidenschaft gilt dem Verarbeiten von Metallen... Schweißen, Fräsen, Drehen,... eben alles ein wenig. Ich selbst habe zwar nicht mal einen Anhänger, aber der meiner Eltern steht mir stets für alles Mögliche zu Diensten ^^ Der Anhänger ist zwar absoluter Mist (ist so ein Obi-Billigding) aber er tut was er soll... ^^ Ich habe aber schon öfter mit dem Gedanken gespielt mir mal einen richtigen Anhänger zu kaufen... ihr wisst schon: gebremst, mit Bordwänden, etwas mehr Traglast als 700kg... naja also womöglich werde ich da ja noch lästig bezüglich Tipps und Ratschlägen ^^

    Nun aber zu meinem Post: Nachdem ich ein super Angebot von einem Kollegen in einem anderen Forum erhalten habe bezüglich eines Zubehörs für meine Fräse und auch einen Tipp für dieses Forum habe ich diese Anfrage gestellt. Daher nochmal meine Anfrage ob mir jemand bei meinem transport helfen könnte und sorry für den holprigen Start... :imsorry: :)

    Hallo!


    Ich habe aus einem anderen Forum für Zernspanung (Zerspanungsbude) einen Tipp bekommen, um eventuell hier jemanden zu finden, der mir einen Transport durchführen könnte. Ich würde mir nämlich einen Rundtisch von einem Forumskollegen kaufen, der jedoch leider rd. 50-60kg schwer ist und nicht so easy per Paketdienst zu transportieren ist bzw. auch die Kosten dann nahezu den Kaufpreis übersteigen. Daher wäre meine Frage ob jemand zufällig von Frankfurt (Offenbach am Main) in die Gegend von Linz bzw. Perg (in Österreich) kommt?


    Kurz zu den Maßen:


    L x B X H = ca 60cm x 60cm x 20cm

    Gewicht = 50-60kg


    Klar wir sind hier im Anhängerforum... aber es wäre also auch ein Transport ohne Anhänger möglich :biggrins:

    Vielen Dank schon mal vorweg.


    LG Nameless