Danke für die Antworten.
Gruß Johannes
Danke für die Antworten.
Gruß Johannes
Hallo Anhängergemeinde,
Ich hätte eine Frage bezüglich externe Stromversorgung eines Kofferanhängers über eine CEE Dose von aussen. Habe in der Zuleitung einen Fi/Ls mit 30mA muss ich jetzt den Anhänger am Fahrgestell auch noch mit dem Erddraht verbinden und ist das nicht nötig.
Danke für die Antwort
Johannes
Danke swifty, für die Mühe. Werde mir die Kamera bestellen und es ausprobieren wie es für mich ist.
Johannes
Entschuldigung für die späte Antwort, war anderweitig Beschäftigt. Hab mir das nochmal an meinem anhänger angeschaut. Ich kann sie nur unterhalb des Kennzeichens montieren, da ist sie aber nur ca. 35 cm über dem Boden, kann mir nicht vorstellen das man so ein vernünftiges übersichtsbild bekommt.
Johannes
Hallo Leute, mich würde gerne einmal interessieren ab welcher Montagehöhe die AEG Kamera vom Globus ideal ist. Da mein Anhänger ein Tieflader ist befindet sich das kennzeichen schon sehr nahe am Boden. Hat man da noch ein vernünftiges Bild?
Johannes
Hallo Musikfred,
habe meine umlaufen an den Seiten 80cm vom Boden entfernt angebracht. Habe bis jetzt alles befestigt bekommen das ich transportiert habe.
MfG Johannes
Danke für die Antwort.
Werde es mir morgen zu Gemüte führen, da ich heute leider keine Zeit mehr dafür habe.
Hallo Ihr,
Ich würde gerne an meinen HK 253015 gerne rückfahrscheinwerfer anbringen und suche das Adapterkabel von Aspöck das zwischen Kabelstrang und Rückleuchten eingebaut wird.
Habe im Gockel schon gesucht und nur ein Ergebnis für Amazon erhalten, dort ist es aber aktuell nicht lieferbar. Könnt Ihr mir weiterhelfen und weitere Bezugsquellen nennen?
Danke und allzeit unfallfrei Fahrt.
JS
Hab endlich meinen Anhänger erhalten und gleich mal die airlineschienen montiert. Jetzt fehlt nur noch die SML und die deichselbox. Warte sehnsüchtig auf den Postboten.
Grüß Gott,
Herr Schieder Sie auch hier.
MfG JS
Danke für die Antwort xiszone.
Und noch ein schönes Wochenende.
Hallo JAU,
es wird sowohl Elektroinstalationsmaterial als auch Elektrogeräte wie Kühlschränke und e-herde transportiert.
MfG
Danke für die Antwort Steffen,
Es wird überwiegend Elektromaterial transportiert.
Mein Anhänger ist ein Humbauer HK253015-18P.
Hallo Leute,
Ich würde gerne einmal eure Meinung hören welche Höhe ihr zum befestigen einer airlineschiene vorschlagt.
Habe einen kofferanhänger und würde da gerne schienen einbauen, er soll als Materialtransporter zur Baustelle und dort als Materiallager dienen.
Freue mich auf eure Antworten.