Beiträge von Ritchie

    Hier hab ich noch ein Foto gefunden


    Hänger-Transport.png

    Vorletztes Wochenende wurde er verliehen. Nun ist er nicht mehr Unfallfrei. Den Auffahrwinkel mess ich noch mal nach.

    Tiefer gelegte Autos haben wir eher selten. Viele Autos haben aber vor der Vorderachse eine lange Front mit tiefen Stoßfänger...

    Der Tohaco schaut gut aus. Schön tief, und einfach zu laden.


    Ich denk aber das wenn man diese absolut flache Auffahrt nicht unbedingt braucht is eine Werkstatt mit deinem fitzel hochlader eh schon sehr gut beraten.


    Du hast hald mehr nutzbare Breite ohne das der Wagen außen ewig breit wird.


    Ich denk das ist für Praktiker schon ein bisschen over the top wenn man da in einen absenker investiert

    Das stimmt. Der Fitzel ist aber soweit ich weiß noch ein stück teurer als der Tohaco. Was macht den Algema/ Fitzel so besonders?

    :thumbup:

    Ich bin der Ritchie aus Bad Kohlgrub. 31 Jahre. Gut aussehend!

    Wir suchen für unsere Autolackiererei (Familienbetrieb) in Murnau.

    Wir besitzen noch einen Eduard Hochlader für Haus und Garten.

    Bis jetzt haben wir einen 20 Jahre alten Humbauer Tieflader als Autotrailer. Was toll war, das er ohne Rampen funktioniert. Nachteil, er ist nicht immer breit genug und hat auch einen ziemlich steilen Auffahrwinkel. Manche Autos kratzen mit dem Stoßfänger den Boden vom Anhänger. Das ist echt schade um den Anhänger. =O

    Hallo!


    Wir informieren uns derzeit zu einem neuem Autotrailer. Jetzt hört man oft, dass Algema/ Fitzel die Nase vorn hat. Leider sind sie sehr teuer, deswegen möcht ich hier noch mal in der Runde fragen, ob es nich auch ein anderer tut, z.B. der Böckmann AH 4320/35. Wir sind eine kleine Autolackiererei und nutzen unseren Autotrailer ca. 2 mal die Woche. Das ist nicht oft, aber meine Eltern, vorallem meine Mutter fährt oft damit, und da Sie auch nicht mehr die jüngste ist, sollte der Anhänger schnell und komfortabel zu bedienen sein.

    Was meint ihr?