Frau und Mutter überzeugt das ich den Motorradführerschein machen darf….
Beiträge von Spector87
-
-
Interessant... ich hab auch noch ein Hottube im Garten stehen... damit könnte ich das Platzprobleme erschlagen...
Wie willst du das eigentlich mit der Wasserversorgung regeln? Pumpe und dann aus’m See nehmen oder eben Wasserhahn?
Bei Wasser ausm See, hast du schon eine Idee für die Filteranlage?
Gruß Konny
-
-
Lass die ortsansässige Kitakinder entscheiden und dann klebe den Namen groß drauf... Immer wenn die dich sehen, werden die sich riesig freuen...
-
Uiii wenn ich das lese... fällt mir ein ich muss noch ab 2018 meine EStE machen.
-
Servus an alle... ich spiel mal Totengräber...
da ich noch so einige Bauschuttfuhren vor mir habe, hab ich mir dann doch mal Gedanken über die Stützlast am Auto gemacht...
ist jetzt kein Profi Zubehör, aber sind solche Stützlastwaagen zuverlässig?
Anhänger ist ein kleiner 750kg Anhänger. -
Mein Vater hat noch Fotos von der Pumpe gemacht . Es ist dein alter Arbeitgeber Berger.
-
Die sind am Freitag nochmal da um den Ringanker zu gießen, da Versuch ich dann mal da zu sein.
-
Die Katze hat schon genascht
-
Uiii... du fragst Sachen... kann sein, bin mir aber nicht sicher... wieso fragst?
-
Die 275€ sind mit Entsorgung und Transport... wenn man schnell so einen Container voll bekommt ist das auch ein super Angebot... bei mir kommen aber so ca. 7qm Bauschutt und Beton zusammen... aber über mehrere Wochen, da lohnt sich das mit dem Container dann leider nicht.
Wegen dem Volumen und Gewicht...
Also wenn ich den Anhänger Bordwandkante belade 0,7qm, Gewicht so ca. 0,6t... ich muss auch nochmal beim nächsten mal so 100kg abwiegen... einfach um ne Vorstellung zu bekommen, ich denke ich war heute zu schwer, nicht viel, aber etwas...
Bezahlt und gemessen wird nach Augenmaß, den Anhänger heute bin ich für nen 5er losgeworden.
Jopp, kann man bei uns bei Cemex auch machen, aber der kleine Wertstoffhof bei uns ist ein Familienbetrieb und da hilft die Chefin beim abladen mit und das bis jetzt jedes Mal,
wenn ich da war, soviel Service hab ich lange nicht erlebt, daher fahr ich lieber da hin.
-
der Wertstoffhof ist 3km entfernt und ich zahle
für den Anhänger zwischen 5€ und 25€
Container Bauschutt über nen längeren Zeitraum sind kaum bezahlbar... 7qm für 7Tage 275€
-
Und weiter mit dem Bauschutt...
FDFE6086-C33A-4421-A481-B8A6A5AFBB92.jpeg23468DEC-E19F-45B2-B90F-F3B33ECC1628.jpeg
Und langsam klappt auch das Rückwärtsfahren....
-
Okay... und warum haben dann so viele noch keine Betonschuhe
-
Danke Mario,
ja es wird...
und wer ist Fred ???
-
Ich war dann mal heute Bauschutt wegbringen...
bin natürlich artig mit Plane gefahren,
allerdings muss ich mal so ein Stein auswiegen, hatte das Gefühl ich war etwas schwer...
52E876FE-1083-4916-818A-ACA52787ECF9.jpeg
und hab den Profis beim Decke gießen zugeschaut...
412D1448-479E-4389-8552-E92F8EE1E1F6.jpeg
Allen ein Schönes Wochenende...
Gruß Konny
-
Ich gieße doch nicht selber, dass lass ich ganz brav die Profis machen.
Ich stelle mich mit Kamera aufs Gerüst und halte das alles in Bildmaterial fest und versuche nicht runterzufallen.
-
Heute meine Baustelle inspiziert.....
Da es jetzt vorangeht, bessert sich meine Laune, auch wenn noch 5 Wochen Verzug da sind...
Morgen wird die Decke zwischen EG und OG gegossen.
28281DE9-D21E-45CC-8894-E3B7BD92E269.jpeg
Bilder mach ich morgen auch....
und ich muss morgen Bauschutt wegbringen.
-
Baustelle besucht....
Heute wurde der erste Teil vom EG gemauert
so langsam wird’s...
-
Moin,
ich möchte leere Fässer liegend transportieren, dafür möchte ich mit Schlingen die Gurte mehr in die Mitte führen.
gibt es Schlingen die in der Weite verstellbar sind?
Und welche Schlingen taugen was?
Gruß Konny