Beiträge von Maxelsha

    Genau, aber beim Vorgänger war er jeden Tag im Betrieb der Hänger

    Bei mir Villeicht 1x pro Monat, wenn überhaupt, und das nur ein paar km

    Allzu lange kann es nicht gedauert haben das die so aussehen, wie gesagt Ende Juni hat er ja noch TÜV bekommen, ich gehe mal von 2 Monat aus, der Hänger war aber Täglich im Betrieb

    So kaputt wie der Reifen ist, ist da massiv was krumm an dem Anhänger. Schlimmstenfalls kann sich sowas auch noch binnen kurzer Zeit derartig verschlimmern, dass du bei der nächsten beladenen Tour direkt an der Bushaltestelle voller Schulkinder nen Reifenplatzer erleidest und der Anhänger samt Ladung ein Dutzend Kinder ummäht!!!

    Wird nur noch zum Brenn Holz holen genutzt, fahre mit dem Teil nur noch im Wald

    Wie gesagt fährt sich echt angenehm, mit Dem Reifen Verschleiss kann ich Leben, mein Nachbar ist Reifen Händler, von den bekomme ich gute gebrauchte geschenkt, gerade wenn es auf dem Winter oder Sommer zugeht:super:

    Beide fotos wurden von vorne gemacht, kann man die Spur überhaupt einstellen, bei einen Hänger?

    Achso, tüv ist Fast neu

    Hallo

    Bin neu hier und mein erster Beitrag

    Habe einen alten Westfalia Hänger mit 650 kg von 1987

    Diesen möchte ich mir Herrichten und Hu fertig machen

    Jetzt sind da so komische Reifengröße eingetragen 135 R 13 /145/R13 oder 155 R13

    Jetzt habe ich schon im Netz geschaut, bin aber nicht Richtig fündig geworden

    Kann ich nicht zb 155/70/13 montieren, oder so ähnlich :?:

    Oder wo kann man günstig solche Reifen kaufen :?: