Sowas wenn ich lese bekomm ich eigentlich wieder Bauchschmerzen...
das ist doch nur Quälen....
Da liegst du vollkommen richtig. Dafür ist er auch da. Zum lieb haben ich andere Autos.?
Sowas wenn ich lese bekomm ich eigentlich wieder Bauchschmerzen...
das ist doch nur Quälen....
Da liegst du vollkommen richtig. Dafür ist er auch da. Zum lieb haben ich andere Autos.?
Unser Ibiza 1.4 ist mit den 300kg des leeren Anssems schon leicht überfordert ??
Ich habe mit dem kleinen auch oft über 500kg gezogen. Es geht schon nur dann dreht man ihn schon fast in denn Begrenzer. Es ist eben kein richtiges "Zugfahrzeug".?
Die Schwachstelle ist die Kupplung,die durfte ich bei denn Aktionen auch schon mal wechseln ??
Seat Ibiza 1,4 mit Brutalen 86 Pferden ! ?✌️
Ist für kleinzeug wie Grünschnitt noch ganz okay. Sobal es über 500kg geht, geht ihm dann schon merklich die Puste aus.
In denn fällen hatte ich schon gerne den guten alten 1,9er TDI,den mit 131PS oder denn mit 160PS. Der würde sicherlich null Probleme mit dem Gewicht haben. Man kann nicht alles haben?
Guten Abend allerseits. Komme gerade wieder aus der Garage. Das Problem lässt mir keine Ruhe
Habe rechts die Leitungen ab gemacht und diesmal ersteinmal zu Testzwecken angelötet.
Der Blinker geht jetzt!
Die Beleuchtung jedoch nicht mehr. Es hat sogar die Sicherung am Fahrzeug rausgehauen. Seltsam vorher war es genau andersrum.
Mittlerweile vermute ich das die Beleuchtung am Hänger zu viel Saft zieht. Daher ist die 5A Sicherung durch. Bei den Blinker ist es ja ne 15A, deswegen war die Sicherung wohl heil geblieben.
Nun ja ich tüftel weiter. Irgent einen Grund muss dieser wirwar ja haben.
PS: Mir ist gerde eingefallen das die Probleme angefangen haben als die elkt. Lenkhilfe am Fahrzeug laut Vcds auch wegen zu hoher Versorgungsspannung ausgefallen war ??????
Die Dose habe ich dirket neu gemacht weil das auch meine erste Vermutung war. Hat jedoch nichts gebracht.
Was wäre denn die Professionelle art von Anschluss? Kabel löten?
Ich war gerade nochmal in der Garage und habe weiter geforscht.
Also es sind nicht blaue sondern Schwarze Stromdiebe.
Auf dem anderen Blinker liegen knapp 12,0V an.
Ich habe vom Stromdieb an der Abzweig Leitung gemessen. Also am Kabel was zur Dose führt. Die Frage ist ob 11,5V reichen. Denn mehr als diesen Wert hatte es nicht erreicht.
Da sind kleine Blaue verbaut. Jedoch habe ich nach dem Stromdieb gemessen. Es kommen im Intervall max 11,5 V raus. Ist dies vllt zu wenig???
Dann würden die Leuchten ja nicht mit der externen Batterie Funktionieren.
Hallo lieber Anhänger der Anhänger .
Ich habe ein Problem bei den Blinker(nur der Rechte) von meinem kleinen 750er von TPV.
Ich habe schon mehrfach alles durchgemessen und komme einfach nicht weiter.
Situation ist folgende:
Kabelsatz 7 polig
-Anschluss zu den Blinker(Stromdieb) gemessen max 11,5V(im kurzen signal)
-An der Dose selbst auch selbiges
- An denn stecker externe Batterie mit Kabel geklemmt, überprüft,alle leuchten i.O
Sobald ich Stecker und Dose vereine geht alles ausser Blinker Rechts in Fahrtrichtung.
Allso ich bin kein Elektriker oder Mechatroniker aber ich habe alle möglichen fehler stellen durchgemessen. Wo zum teufel geht das signal verloren?
Soweit ich das sehen konnte ist keine steurer box installiert.
Ach ja es ist ein billig Nachrüst kit von Auto Haak (Polen).
Bitte um Rat.
Danke