Ich habe mir jetzt nochmal die Leuchten angeschaut.
Hersteller ist AIBA (siehe Bilder)
Die Kupplung (Buchse) habe ich auch nochmal fotografiert
Es gibt zwei Kupplungen an der Leuchte die Weiße ist extra für die Kennzeichenbeleuchtung.
Ich habe mir jetzt nochmal die Leuchten angeschaut.
Hersteller ist AIBA (siehe Bilder)
Die Kupplung (Buchse) habe ich auch nochmal fotografiert
Es gibt zwei Kupplungen an der Leuchte die Weiße ist extra für die Kennzeichenbeleuchtung.
Achso sry, mein Name ist Luigi komme aus Büsum(S-H)und habe einen Neptune Anhänger womit ich hauptsächlich meine Motorräder durch die Breiten kutschiere.
Die Sache ist die, ich habe neue Positionsleuchten am Trailer montiert und um für diese an das Bordnetz zu gelangen habe ich die Zuleitung der Rückleuchten gekappt und an eine Verteilerdose aufgeklemmt. Dummerweise habe ich das rechte Kabel von Verteilerdose zu Rückleuchte zu kurz abgekappt. Vorläufig wurde das Kabel verlötet und somit verlängert, allerdings schreibe ich dieser Verbindung keine allzu lange Lebensdauer zu. Daher brauche ich ein circa 50cm langes, neues 4 Poliges Kabel.
Ich konnte nur keinen Passendes finden da ich nur diese Runden Bajonett Stecker gefunden habe.
Hallo,
Ich brauche einen neuen Stecker für meine Anhänger Rückleuchte da ich das Kabel leider zu kurz abgeschnitten habe.
Ich kenne nur diese Runden Bajonett Stecker allerdings ist meiner Eckig. Verbaut an einem Neptun Anhänger.
Weiß hier einer wie die Stecker Bezeichnung lautet?
Bild km Anhang.
Schöne Grüße,