es gibt ja sogar 13 Zoll Felgen ET 0.
Welchen Schraubanschluss hast du?
Das sprengt mein Budget ins Weltall ☺️
es gibt ja sogar 13 Zoll Felgen ET 0.
Welchen Schraubanschluss hast du?
Das sprengt mein Budget ins Weltall ☺️
Alles anzeigenHallo Eddi,
schau mal ob es am Ende nicht Preisgünstiger wird wenn du deinen Anhänger verkaufst und dir gleich einen mit 13er Reifen zulegst.
Wenn du überlegst was Spurplatten kosten und die TÜV- Eintragung, dann hast sicher ein paar Euro zu investieren.
Solche umbauten sind reizvoll und interessant, nicht das ich dich abhalten will. Nur sind die kleinen Anhänger mit 10 Zoll reifen meistens solch einen Aufwand nicht wert.
Gruß Mario
Ja so werd ich das auch machen, das macht am meisten Sinn! Es ist ein billiger Anhänger ...
Danke Jungs für die vielen Tipps & Hinweise ??? ich mach mich mal beim tüv schlau.. die 13er Reifen hab ich für einen Kasten Bier bekommen, ist also keine große Investition gewesen..
hier noch mit dem 10 Zoll reifen..
mfg eddi
Hallo Leute,
habe folgendes Problem:
möchte meinen STEMA Anhänger (B-6075) (Bj-2011) von 10 Zoll Räder auf 13 Zoll Räder umrüsten...
hab mich bei Stema informiert die haben mir folgendes Rad empfohlen.. 155/80 R13 / 4x100 / ET 30
ich mir gebraucht welche geholt.. habe versucht sie drauf zumachen.. die reifen schleifen am Anhänger Kasten... mach ich was falsch??
kann ich es durch Spurplatten erweitern ? oder was hab ich noch für möglichkeiten?
mfg eddi