Biete einen Junior Bj 1977 an. Es handelt sich dabei um einen ungebremsten Hp 400.83.
Ich wollte diesen Wohnwagen eigentlich wieder herrichten, aber mir fehlt einfach die Zeit dazu.
Er ist seit Nov. 1996 stillgelegt, Kfz-Brief ist vorhanden.
Innen müßte noch allerhand gemacht werden, siehe Fotos. Tisch und Polster sind vorhanden.
Der Wohnwagen ist bedingt rollfähig, Beleuchtung funktioniert (13 pol.Stecker), Reifen sind alt!
Bei weiteren Fragen bitte PN.
VB 350€
Beiträge von Pingo
-
-
@ Erwin,
nein, kannte ich noch nicht, ist aber auch interessant. Ich kannte bisher nur quek-wohnwagen.de. Da habe ich schon öfters reingeschaut, ist auch ganz interessant, da sind auch Bildergalerien drin.
Gruß Thomas -
Hallo,
das ist ein ungebremster, Baujahr 1977.
Das ist auch ein Projekt von mir, bin beim Instand setzen.
Wollte ihn eigentlich schon fertig haben, es fehlt meistens aber an der Zeit und nach der Arbeit oft auch die Lust!
Hoffe dass er dieses Jahr fertig wird!
Grüße von Thomas -
Hallo,
biete einen HP 350 wie oben beschrieben mit Klappdeckel an.
Leider habe ich keine Papiere dazu, es ist auch kein Typenschild mehr vorhanden.
Der Hänger ist sonst in gutem bis sehr gutem Zustand (siehe Fotos, ich habe einiges an Zeit, Arbeit und Geld investiert).
Ich weiß, dass der Hänger länger als 7 Jahre abgemeldet ist und dass es ein Stema sein müsste.
Leider stellt sich unsere Zulassungsstelle etwas quer, deshalb hier nun zu verkaufen.
VB 50€