Beiträge von Vadim86

    Guten Abend!!!

    Also Leute ich habe mein Kaufvertrag gekriegt, und Vollmacht für Fahrzeugbrief Wiederherstellung.

    Jetzt muss nür ein Termin kriegen und dann kann ich mein Anhänger anmelden.


    Danke an alle und viele Grüße

    Kommt auf die Zulassungsstelle drauf an. Da hätte man IMMER noch vorher anrufen sollen. Bei mir, als ich 'n Auto ohne JEGLICHE Papiere mal gekauft hatte, war der ALLERERSTE Anruf, nur als ich schon die Anzeige gesehen hatte, was ich machen/beachten muss.

    Wichtig war eben ein Kaufvertrag, und dass dort eben vermerkt war, dass keine Papiere zum Auto vorhanden sind. Ab da hätte ich mich mich Vollabnahme nach §21 weiter vorgeschlagen usw.

    Aber das gilt halt für Friedberg (Hessen) und handhabt jede Zulassungsstelle etwas anders. Achja, und die Fahrgestellnummer hab' ich auch DIREKT vor Ort bei der Polizei durchgegeben und checken lassen. 'Nen Schuh ziehe ich mir bei so Dingen nicht an...

    Die Probleme ist das jetzt mit Corona ist alles besetzt, ich habe 2 Tage angerufen und ohne Erfolg, ich war persönlich auch, aber kommst du nicht rein weil hast kein Termin, und alle Termine bei uns sind ausgebucht.

    Ich war gestern Nacht bei Polizei, hat gar nichts gebracht weil für privatezwecke prüft niemand .

    Wenn geht nicht dann verkaufe ich weiter als Teile und Zubehör. Von dem Preis kriege ich alles zurück weil war nicht so teuer.

    Ich habe schon paar Interessierte Leute.

    Das war eine gute Lernprozess für mich.....

    Ich glaube letzte mal.

    Definitiv dem Verkäufer die Wahl geben entweder besorgt er den Brief oder er nimmt den Anhänger wieder zurück.


    Aktuell könnte er sogar den Anhänger als gestohlen melden und du hättest die Arschkarte. Dann hätte er das Geld und den Anhänger und du nur ne Anzeige.


    Also schnellstens mit ihm klären.

    Mach ich ganz in der früh.

    Kein Kaufvertrag? Keine Zulassungsbescheinigung Teil 2? Da würden bei mir alle Alarmglocken doppelt läuten

    Jetzt denke ich auch so.

    Aber auf dem Moment andersrum.

    Ich war nicht allein und ich habe der Anhänger vor dem Haus abgeholt.

    Ich habe noch ein Daschcam in der Auto welche hat alles registriert.

    Hallo,

    Ich habe heute ein Anhänger gekauft ohne Fahrzeugbrief. Fahrzeugschein und TÜV Bericht sind da, TÜV ist noch bis November gültig.

    Wie kann ich der Anhänger anmelden?


    Danke im voraus