Beiträge von B3trunk3n3r

    Ich habe mit meinem Vater einen 750KG anhänger von Böckmann da dieser nun nach 20 Jahren nicht mehr der beste ist schauen wir uns gerade nach einem neuen um.

    Was der neue haben sollte:


    750kg-1200 Gesamtgewicht

    Kippfunktion

    der Alte hatte eine Ladefläche von 2.55x1.27 Meter der neue sollte annähern rankommen oder größer sein

    Ein muss ist auch eine Reling zum gescheiten verzurren (zurrösen ausschliesslich auf dem Boden sind sehr unpraktisch)

    Stütztrad

    Stützen hinten währen schön aber kein muss

    Koffer/aufbewahrungsbox hätte ich auch ganz gerne

    Preis spielt keine rolle allerdings sollte das Preis/Leistungs-verhältniss stimmen.


    Benutzt wird der hänger für alles was im täglichen leben anfällt (Möbel holen/ Umzug/ Gartengerät transportieren/ Fahrten zur Deponie/ Für den Garten einen Halben M³ sand holen/ steine transportieren und und und)


    Ich habe nun schon einiges an zeit damit verbracht mich bei diversen herstellern durch die seiten zu klicken allerdings bin ich bis jetzt zu keinem ergebniss gekommen das mir wirklich zusagt.

    Das Problem scheint die Kombination aus ladefläche/reling und kippbar zu sein ?


    Vielleicht hat jemand eine ähnliche kombination oder weiss wo man sich soetwas zusammenstellen kann.

    Währe für den entscheidenen hinweiss sehr dankbar.