Hallo Niclas
Bis auf die Blinker ist alles parallel
dazugeklemmt.
Parallel zu den Blinkern habe ich
jeweils ein12 V Relais angeschlossen.
Die takten jeweils den Dauerplus
auf den Blinker des Fahrradträgers.
( Dadurch bin ich von dem im Auto verbauten Relais unabhängig.)
Die Verschaltung und die Relais befinden
sich in der kleinen Abzweigdose die auf dem Bild sichtbar ist.
Grüsse vom
Neuseeländer
Ps. Die vier U-Eisen und das eine Flacheisen für die Kupplungsträgerplatte habe ich mir schon mit der entsprechenden Länge und verzinkt im
www. bestellt.
Bohren und anschrauben waren kein Problem .
Lediglich die Kupplungsträgerplatte
habe ich mir von einem Fachmann
an die zwei längs U-Eisen anschweissen lassen.
Aber nochmal .
Bitte frage zuerst den Gutachter
dann hast du hinterher keine
Probleme.
Der wird dir auch die bei dir mögliche
Trägerbelastung sagen bzw.hinterher eintragen. ?