Ich habe einen Pongratz LH 2600 als Einachser und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Beiträge von Balthazar
-
-
Und ein Flugzeugrumpf ist sogar nur genietet und hält trotzdem.
Hirth produziert in kleineren Stückzahlen solide Anhänger - wie die Koffer sind weiß ich nicht, grundsätzlich kann auch ein geschraubter Rahmen sehr stabil sein.
Ist die Deichsel beim Hirth getrennt verschraubt?
Flugzeugrümpfe sind geklebt, die Nieten halten alles nur zusätzlich vor allem zum Kleber aushärten.
-
Ich hab auch immer etwas Schwierigkeiten den Schlüpfer zu wechseln wenn der Gürtel an der Hose noch zu ist...
mfg JAU
Danke für dein Kommentar ? trägt wirklich viel zu der Unterhaltung bei
-
Deckel aufklappen mit offenen Zelt findet das Zelt sicher nicht so lustig....
Hinten ist ne Klappe, die man bei geschlossenem Deckel öffnen kann.
Innen kommt ein Teleskopauszug mit 4 Euroboxen 60x40x20 rein, für Küche, Stühle, usw....
Kühlbox bleibt im Auto.
Alusteck hat 4 Wochen Bearbeitungszeit, kann also etwas dauern, bis da Bilder kommen, die Teleskopschienen waren innerhalb 24h da...
Das Zelt werde ich wohl noch etwas weiter nach vorne setzten, Stützlast erzeugen, aktuelles Gewicht kommt noch, fahre nachher mal auf die Waage
Das klingt wirklich nach einem coolen Ausbau, freu mich auf Fotos ?
-
Der hat übrigens hinten noch eine Klappe
Ja hab ich gesehen aber die ist ja nur halb so groß wie die ladehöhe oder täusche ich mich da, und dann wird's schwer ganz nach vorne zu kommen
-
Ja schon klar, funktioniert bei aufgebautem Zelt trotzdem nicht....und ich weiß von meinen Trips das man öfters in den Anhänger rein muss.
-
Er schreibt doch das er den Deckel öffnen kann?!
Er meint wahrscheinlich er kann trotz des Gewichts von dem zelt den Deckel öffnen
-
Sieht ganz gut aus, nur kannst du bei aufgebautem Zelt den Deckel nicht wirklich öffnen.