Ja, war heute auch noch in Benutzung – Geht problemlos.
Beiträge von Michael H.
-
-
Hat ein wenig gedauert, in den letzten Tagen wurde die Halterung umgesetzt und heute montiert.
Abschließend 3 Bilder. Bin sehr zufrieden – Danke für die Denkanstöße und Tipps.
Bildschirmfoto 2020-05-16 um 22.45.11_autoscaled.pngcamphoto_1804928587_autoscaled.jpgBildschirmfoto 2020-05-16 um 22.48.12_autoscaled.png
-
Liegend unter der Ladefläche würde ich mir die Verriegelungsbolzen blockieren.
Aber ja, ich werde mir nun entweder solche Winkel bauen oder eine Art Halterung ähnlich wie man sie von Hängeblumenkästen kennt.
-
Auch dann sitzt die Box zu hoch...
-
Guten Morgen Jens,
damit ich dich richtig verstehe:
Du würdest je einen Winkel im Abstand der Boxenbreite montieren, darauf dann eine Platte und darauf wiederum die Box?
Ich denke, dass ich dann zu hoch werde und die Durchlademöglichkeit nicht mehr nutzen kann.
-
Nabend Manni,
okay, ich dachte es gibt ggf. sogar etwas vorgefertigtes, da ich momentan weder Zugriff auf Material, noch auf meinen Haus- und Hofschlosser habe.
Danke!
ZitatBohren ist nicht.... und warum nicht unter der Ladefläche?
Damit würde ich mir die Verriegelungsbolzen blockieren.
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne eine bereits vorhandene Daken-Staubox an meinem neuen Kipper montieren.
Einziger in Frage kommender Platz ist der Länge nach an der Deichsel selbst.
Nun ist es so, dass ich dafür keine U-Bügel nutzen kann (zumindest habe ich keine mit 120mm Innenmaß gefunden.
Soweit ich weiß, ist es vom Tüv auch nicht gerne gesehen wenn man an der Deichsel herumbohrt, sonst hätte ich einfach 4 Schrauben durchgejagt.
Hat jemand einen Lösungsansatz?
Grüße
Michael
IMG_5374_autoscaled.jpgIMG_9420_autoscaled.jpgIMG_2638_autoscaled.jpg
-
Guten Morgen zusammen,
ich bin Michael, 33 aus dem Nürnberger Land. Gestern habe ich einen wmmeyer HKC 2726/170 mit ein bisschen Zubehör bestellt den ich voraussichtlich nächsten Freitag abholen kann.
Das ein oder andere bekannte Gesicht hab ich schon entdeckt hier.
Freue mich auf guten Informationsaustausch.
Grüße
Michael