Beiträge von Spike1600

    und mein um meinen alten thread wieder aufleben zu lassen bzw bräuchte ich Hilfe suche einen Tüver der in der Nähe von Mainz Koblenz nicht in Rheinland-Pfalz den gebremsten Zafira abnimmt bzw mit dem man sich mal unterhalten kann was man machen muss damit er ihn abnimmt

    hallo da der andere thread mir nicht weiter geholfen


    Möchte den opel zafira a als autoanhänger mit matratze un kleiner ausbau regale und sowas.


    Jetzt zu meiner eigendlichen frage bei 2,50m länge komme ich bestimmt über meine 500kg ungebremst .

    Wie sieht es aus kann man auch eine gebremste achse einbauen.


    Hätte sie gerne im Radlauf dann laufen.


    Mein ansatz 10.mm Stahlplatte einschweisen da wo ich dann die neue achse befestige.;)


    Den auspufftunnel so umbauen und als Fixierung nutzen