An meinem blyss schauen die gummis ebenso raus aus der achse... gibt es da irg einen grenzwert? Hänger ist nicht ganz 2 jahre alt
Beiträge von mich93
-
-
Habe so eine in 3mm glatt. Wenn kein Wasser drauf ist, rutscht nichts und sie lässt sich einfach sauber halten.
Die wäre perfekt nur zu dick, schade dass es die nicht in dünner gibt...
-
Hallo,
ich baue derzeit meinen Koffer aus und bin noch auf der suche nach einem Rutschfesten bodenbelag, den ich auf den siebdruckplatten verlegen/kleben kann.
Schonmal jemand gemacht? Solle nich dicker wie 1-2mm sein.
Hätte folgenden Boden ins Auge gefasst, jedoch zu rutschig...
https://www.hornbach.de/shop/P…ware/5101101/artikel.html
Danke für das Feedback.
-
ja gut stimmt man könnte auch 10cm frei lassen, aber obs das wirklich besser macht?
-
Hallo zusammen,
ich möchte demnächst meinen Blyss Kofferanhänger mit Airlineschienen am Boden ausstatten. Da diese jedoch möglichst wenig stören sollen, würde ich gerne die versenkte Version verbauen.
Die Airlieneschiene wird in einer 10mm tiefe Nut versenkt und geklebt verbaut, zusätzlich noch im Abstand von 75mm mit M5 Schrauben und Selbstsichernde Muttern + Karosseriescheiben 5,3x30 befestigt.
Meine Frage ist jetzt, hält das??? es geht mir um die 5mm Restmaterialstärke der Siebdruckplatte. 5mm Restmaterialstärke ist ja nicht wirklich viel.
Hat das schonmal jemand so gemacht?
Gruß