Beiträge von Hyfly

Da habe ich auch schon drüber nachgedacht , Achse sehe auch weniger das Problem .

Sondern eher bei der Auflaufeinrichtung , habe da schonmal rum geschaut . Die meisten modernen haben den vorderen lochabstand von 110-120mm wenn ich richtig recherchiert habe . Doch die jetzige hat ~95mm und damit finde ich nichts oder bin zu blöd zum suchen :)

Kann die Deichsel ja schlecht kürzen auf gewünschte Länge damit die Neueren passen .

Super vielen Dank , habe mir gerade mal paar Bilder angeschaut und das dürfte sie sein .

Dann kann ich jetzt auf Ersatzteil Suche gehen, vielen Dank euch allen :)

Ja der Aufbau ist schon komplett in der Tonne . Habe auch nicht viel für den Wagen bezahlt , mir ging es um das Fahrgestell und die Papiere , werde den komplett neu , auch mit VA Gerüst neu aufbauen :)

Schonmal vielen Dank für die Tipps dann werde ich mal schauen was ich finde

Papiere habe ich wo er als verkaufswagen eingetragen war, mir geht es da halt primär um Thema Ersatzteile von zb der Auflaufeinrichtung , Bremsen , Seile , diese Gummis in der Achse .

Und natürlich so allgemein etwas dadrüber zu erfahren

Hallo zusammen,

ich habe mir einen alten imbisswagen gekauft den ich gerne neu aufbauen Will, dort ist eine VEB Achse verbaut nur finde ich leider im Internet nichts über diese Achse oder das generelle Typenschild . Für zb Ersatzteile .

Mit der Typ Nummer wird mir auch nichts angezeigt vllt kann mir ja einer von euch da behilflich sein .

Gruß Tom

IMG_4511.jpgIMG_4510.jpg