Ich hab hier noch 2 Bilder gefunden auf mein Rechner, Die Bilder hab ich aus einen Forum wo ich auch angemeldet bin. Ich weiß nur nicht mehr welches Forum es noch war. Ich versuche es mal heraus zu finden.
VW Bulli als Anhänger.
Ich hab hier noch 2 Bilder gefunden auf mein Rechner, Die Bilder hab ich aus einen Forum wo ich auch angemeldet bin. Ich weiß nur nicht mehr welches Forum es noch war. Ich versuche es mal heraus zu finden.
VW Bulli als Anhänger.
Klar, das hätte ich jetzt auch gesagt.:D
Ja Chef. Bist ein guter Meister.
Auf unseren Brenderup sind 155R13 drauf.
Denn darf ich ja auch 155/80 R13 fahren. Ja??
Danke nochmal.
Ich danke dir Jay, du hast mir sehr geholfen.
PS: Denn können meine 155/70 R13 ja drauf bleiben.
Moin.
Und schon wieder hab ich ein problem mit der Reifengröße
Auf unseren Qek Junior Wohnwagen war diese Reifengröße drauf 5.20-13
Jetzt hab ich die 155/70 R13 drauf,
Frage: Kommt meine Größe 155/70 R13 mit der Größe 5.20-13 hin?? oder sind meine 155 zu klein???
Ok, danke für deine Antwort Mani
Hast recht sind 6.00-12. Ich habe ebend noch mal nachgesehen.
Ja der Anhänger ist gebremst.
Moin, ich hab da auch ein problem mit meine alten Reifen. Der Anhänger den ich jetzt hier habe hat die größe 6.00-21 drauf. Möchte aber gerne eine andere größe drauf haben, wie 145/70 R13 oder 155/70 R13.
Welche größe darf ich den nun drauf machen?? Ich möchte nicht die 6.00-21 wieder drauf haben.
Hier mal einpaar Daten von Anhänger.
Westfalia-Werke
Typ 117008
Bj.78
Gesamtgewicht 800kg
Moin, hab noch zwei fast neue Reifen zu verkaufen. Sind aber noch auf Qek Junior Felgen drauf. Die Reifen haben noch keine 300km gelaufen. Es sind 165/80 R13
Wer die Reifen haben möchte kann sich die für 20 Euro in Oldenburg-Ohmstede abholen.
Moin, ich hab noch 2 Reifen liegen. Sind aber noch auf Qek Junior Felgen drauf. Die Reifen haben noch keine 300km gelaufen. Es sind 165/80 R13
Wer die Reifen haben möchte kann sich die für 20 Euro in Oldenburg-Ohmstede abholen.
Willkommen auch vom Oldenburger
Moin moin.
Willkommen auch vom Oldenburger.
Moin moin.
Ok Thomas, ich werde mir mal die Seite die du oben angegeben hast anschauen. Weil die kenne ich noch nicht.
Moin Thomas, kennst du schon das Qek Forum???
Ich bin da auch DerOldenburger.
Gruß Erwin
Das ist ja echt der Hammer, sowas hatte ich auch schon mal vor.Hab mich aber denn doch lieber für einen kleinen Wohnwagen entschieden.