Waffenschein??? (Bist du Jäger)???
Beiträge von DerOldenburger
-
-
Arbeitslosenbescheinigung???
-
Für mich ist wichtig, das ich die Gurte mit dabei habe. Was ich aber noch mit am Bord habe, ist immer einen Wagenheber von einen Mercedes Sprinter. Einen Plattfuß hab ich zwar noch nie am Anhänger gehabt, aber man kann ja nie wissen was kommt.
-
Die Liegefläche sollte für zwei Personen sein Es sieht sehr eng aus, aber ist in wirklichkeit 1m breit
und auf einem 1m Bett kann man gut zu zweit schlafen...Kuschlig wirds auf jeden fallOk, Für uns wären 1m zu eng. Bei uns müsste es schon 1,40m sein, weil man braucht ja Platz nech?
-
Moin Alex.
Sag mal, die Liegefläche ist die jetzt nur für eine oder für zwei Personen?? Frag nur, weil mir das ganze für 2 Personen zu eng vorkommt.
Sonst haste bis jetzt echt gut Arbeit gemacht. Gefällt mir.
-
weil Netz allein ist keine Ladungssicherung.
Das ist mir aber neu. Obwohl ich Haken dran habe, wo man das Netz befestigen kann. Muss ich dennoch Spanngurte dran machen????? Oder zählt das jetzt nur wenn man keine Haken dran hat???
-
Wie gut das ich solche Spanngute habe, hab ich mal von meinen Cousin bekommen für 5 Euro das paar. Als er noch die Flügel für die Windkrafträder gefahren hat. 5 Mal dürften die Fahrer die Gurte benutzen, da bekamen sie Nagel neue wieder.
-
Moin zusammen
naja, einen Teil habe ich Gott sei Dank schon im Vorfeld besorgt.
VG
AlexWir auch, aber nur für unsere Enkelkinder. Die grossen wie (Claudias Kinder) Benjamin, Tobias, Fabian und Natalia (Erwins Kinder) Nils, Manuel und Sarah bekommen von uns jeder 100 Euro. Denn sollen die selber loslaufen, und sich was kaufen.
-
Geht mir auch so,
VG RainerMoin Rainer, nicht nur dir und Alex geht das so. Wir sind auch eine Peschwortfamilie, bei 5 Jungs und 2 Mädchen und 2 Enkelkinder geht nunmal viel Geld bei drauf. Davon können wir auch ein Lied singen.
-
Die Kiste wird morgen, oder Samstag montiert.
VG
AlexAlex du lässt nach, sonst wird das bei dir doch auch immer gleich fertig gemacht.
-
Horst? kenn keinen Horst, der wohnt hier nicht
-
Danke für den tip manni, ich hab echt nicht gewusst das man es so machen muss/kann.
-
Und nunmal als einen ganzen Satz, ich versuch es mal.
Ich bin immer noch Mitglied im Ford Forum, obwohl wir keinen Ford Fiesta mehr haben.
-
-
-
-
Hmmm, ich kann's ja mal versuchen.
-
Moin HardyH.
Hast gute Arbeit gemacht, gefällt mir sehr gut deine Brotdose.
-
Jo hat alles geklappt danke noch mal.
Ach erwin hier sind die Bilder
https://anhaengerforum.de/forum/thread/5822Nicht schlecht, gefällt mir wohl die ganze sache.
-