Schön zu sehen, dass das Thema anscheinend noch mehr Leute anspricht.
Ich habe zwischenzeitlich ein Hydraulikschema von der Pumpe besorgt(siehe Bild).
Ich kann definitiv nicht an einen Ablauf gehen, weil diese Pumpe keinen Ablauf in der Form hat.
Aber Sie hat zwei Anschlüsse welche wie im Hydraulikschema zu sehen angesteuert werden.
Ein Anschluss ist ja dicht gemacht und der andere geht direkt zum Zylinder(siehe Bild vom letzten Beitrag)
Jetzt ist meine Theorie, ich lasse den umschalthebel auf der Absenkstellung, dann sind ja beide Anschlüsse drucklos mit dem Öltank verbunden. Am dicht gemachten rechten Anschluss ( siehe Bild vom letzten Beitrag) schließe ich die Zahnradpumpe an und gehe mit einem T-stück mit an die Leitung zum Zylinder. Dann muss ich nur noch mit einem Kugelhahn verhindern, dass das Öl über den jetzigen linken Anschluss zurück in den Tank gedrückt werden kann.
So meine Theorie, klingt das plausibel für euch?
Außerdem müsste ich noch wissen wo ich am besten eine Zahnradpumpe mit 2ccm/U kaufen kann.
Die Shops gehen preislich total auseinander.
Was würdet ihr empfehlen?
Gruß
Mario