Die Aufkleber sind im rahmen einer Wartung drauf gekommen und ist nicht der Hersteller.
Habe mit denen bereits telefoniert gehabt Meinste ich soll dort ein wenig dran rum kratzen in vorm von 1500 lbs?!
Die Aufkleber sind im rahmen einer Wartung drauf gekommen und ist nicht der Hersteller.
Habe mit denen bereits telefoniert gehabt Meinste ich soll dort ein wenig dran rum kratzen in vorm von 1500 lbs?!
Dank dir
Also grundsätzlich kostet eine Vollabnahme ca 100-150€ habe ich bereits durch mit einem andern ungebremsten Anhänger.
Unterschied hierbei ist das die Achse keine Prägung oder Bezeichnung hat und ja das lohnt sich so ein Trailer kostet gut und gern 1500-2000€
Beste Grüße
Hallo Jay,
er wird derzeit als Hafentrailer verwendet und soll auf die Straße.
Vielleicht habe ich mich da etwas ungeschickt ausgedrückt
Der Anhänger verfügt über eine Blattfederung, siehe Bilder.
Der Anhänger wiegt ca 200-250Kg und das Boot ca 300-350Kg.
Hallo zusammen,
ich habe einen Amerikanischen Trailer gefedert (Laut Vorbesitzer 1,5to Traglast) ohne Bezeichnung des Herstellers.
Auf dem Rahmen, sowie Achse ist kein Aufkleber und nichts eingeschlagen, der Vorbesitzer hat auch keine Unterlagen mehr.
Nun würde ich ihn als Hafentrailer erwecken und als Eigenbau 750Kg anmelden, allerdings werde ich da mindestens bei der Achse Probleme bekommen.
Er hat nicht das normale Achsmaß, eher Fahrzeugtransportanhänger und die Achse soll ungebremst bleiben.
Habt ihr eine Idee wie ich das mit der Achse hin bekommen kann?
Bilder folgen
Viele Grüße