Beiträge von Seggi

    Guten Abend,

    erst einmal vielen Herzlichen Dank für die hilfreichen Antworten!

    Das Zugfahrzeug (Ford Ranger) hat eine mit einem Luftfahrwerk verstärkte Hinterachse. Ich werde das aber vorher natürlich genau prüfen.

    lemcotex Bei deinem Hänger hätte ich (zumindest von den Bildern her) ein wenig bedenken bezüglich der Spurbreite. Dafür schaut der Auffahrwinkel echt super aus.

    Die BrianJames Hänger sehen vielversprechend aus.

    Die transportierten Autos sind ein Audi TTRS (da sehe ich kein Problem) und ein Nissan Skyline R34 GTR (da wird es schon problematisch wegen 10,5" Felgen und Spurplatten).


    Gerne könnt ihr mir noch weitere Vorschläge machen, ich schaue mir derweil eure Ideen näher an.


    Herzlichen Dank und allen ein angenehmes Wochenende!


    VG

    Hallo zusammen,

    ich heiße Stephan, komme aus dem schönen Sauerland und ich bin neu hier im Forum.


    Ich bin, wie es bereits im Titel steht, auf der Suche nach einem Autotransporter für das private Hobby. Haupteinsatzzweck wäre für mich der Transport meiner beiden zum Rennsport umgebauten Fahrzeuge.

    Der gesuchte Hänger sollte vor allem für tiefe Fahrzeuge geeignet sein. Zuladung reicht vollkommen bis 2 Tonnen (eher weniger).

    Ein besonderer Wunsch wäre für mich noch (sofern es sich realisieren lässt) eine möglichst lange Deichsel. Dies hat den Grund, dass ich den Hänger mit Fahrzeug gerne auch mal hinter meinen Pickup mit Wohnkabine spannen würde.

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem doch recht spezifischen Anliegen weiterhelfen.


    Ich wünsche euch allen derweil noch ein entspanntes Restwochenende und freue mich auf zahlreiche Antworten.


    Beste Grüße!