Beiträge von Hattiho

Also , jetzt mal langsam. Das das Typenschild des Anhängers mir bei der Suche nicht helfen kann ,konnte ich nicht wissen. Aber das hast Du mir mit Deinem ersten Posting beantwortet.

Vielleicht solltest Du erst einmal meine Antwort darauf lesen und darüber nachdenken . > Jetzt VERSTANDEN ?

So , und nun noch einmal langsam und deutlich ...

An den gesuchten Bauteilen ist kein Herstellerschild zu finden (wahrscheinlich abgefallen,weggerostet...),auch ist nichts eingeprägt bzw eingeschlagen.

Daher muss ich nun alles neu machen damit diese Bauteile dann auch zusammenpassen.

Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen bzw. wie gehe ich am besten vor damit ich das richtig bestelle.

Hallo, es ist mir vollends bewusst das es kein Auto ist . ;) Ich habe mir gedacht das man anhand des Typenschildes herausfinden kann welche Federspeicher / Handbremshebel verbaut sind. Leider kann man an den alten Teilen keine Bezeichnung mehr erkennen. Somit muss wohl alles erneuert werden,denn auf gut Glück brauche ich nix bestellen.

An meinem alten Auwärter Hänger habe ich ohne Probleme Ersatzteile nachbestellen können und der ist Bj 1983. (Den habe ich dieses Jahr restauriert ) .

Hallo, ich komme gerade von meinem Patenonkel und er bräuchte für seinen Anhänger (Hersteller Heinemann Typ Z7012/2 )

einige Ersatzteile für die Bremsanlage.

Wo könnte ich diese beschaffen. Leider bin ich im I-net nicht so richtig fündig geworden.

Habt ihr einen Tip für mich ?

Auf den Bildern sehr ihr das Typenschild und die Ersatzteile die benötigt werden (rot gekennzeichnet)

Besten Dank im Voraus .