Hallo Zusammen
Ich bin Sebastian 31 Jahre und komme aus Heinsberg Nähe Mönchengladbach
Da wir vor 6 oder 7 Jahren einen kleines Bauernhaus mit Halle und reichlich Grund gekauft haben, haben wir immer etwas für Umbau oder ähnliches zu transportieren.
Angefangen hat alles mit einem gebrauchtem Saris 2000kg Hochlader da dieser oft zu klein war habe ich vor 5 Jahren einen Plattformanhänger Blyss Atlas 4x2m 2700kg neu gekauft.
Da es mir zu lästig wurde von dem Saris Hochlader das Schüttgut immer von Hand runterzuschaufeln habe ich diesen Anfang des Jahres durch einen neuen Eduard 2700kg elektro Kipper ersetzt.
Da ich so einen leichten Anhängerfetisch habe konnte ich dem guten Angebot vor ein paar Wochen nicht wiederstehen und habe mir einen gebrauchten Saris Maschinentransporter 2700kg gekauft den ich im Moment nach Lust und Laune durch repariere.
Der Plan ist diesen dieses Jahr noch zu tüven und anzumelden.
Was habe ich schon gemacht:
Zugmaul neu
Manschette neu
Abreißsicherung neu
Komplette Beleuchtung mit Lampenträger und Verkabelung neu
Seitenwände neue Siebdruckplatten
Was ich noch vorhabe
Neue Kotflügel liegen schon bereit
Neue verzurösen bzw zusätzlich liegen schon bereit
Alle Reifen neu (da zu alt und 2 sind verschlissen)
Der Anhänger war in nicht so schlechten Zustand das dies alles hätte neu gemusst aber ich bin er ein Freund davon jetzt einmal alles zu machen und dann eine ganze Zeit Ruhe zu haben.
Ja das wars eigentlich da ich schon eine Zeit hier mit lese habe ich mir gedacht ich stelle mich mal eben vor.
Liebe Grüße Sebastian
Ach so entschuldigt meine Benutzernamen ich bin bei sowas einfach extrem unkreativ